Wohnzimmer Gitt. sucht Leute zum Jammen in Berlin

von ernesto, 16.04.06.

  1. ernesto

    ernesto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.06   #1
    Hi,
    Jetzt dudel ich (24) schon ne zeitlang allein <------:screwy: auf meiner Klampfe rum. Das will ich mal ändern und mal gucken wie das ist mit Leuten was zusammen zumachen. Am liebsten Blues..........
    Ja meldet euch einfach mal bei mir...........
    Ich glaub ja eh, das das Land an Gitarren überschuß "leidet". :D Aber n zweiter Gittarist wär nicht schlecht........ Am liebsten alles n bisschen locker und ohne zwang. .....

    LG,

    Daniel :great:
     
  2. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 16.04.06   #2
    Hi,
    ich hatte hier schon mal nen Aufruf gestartet. Seitdem hab ich nen wirklich super Leadgitarristen an der Hand. Ich selbst spiel den Bass nen bissel. Du wärst uns sehr willkommen. Leider fehlt uns ein Drummer. Der will sich einfach nicht finden lassen.
    Treffen kann man sich trotzdem mal.
    meld dich, bis denne
    lg,
    t.
     
  3. ernesto

    ernesto Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.06   #3
    Ja,

    Ich bin zwar kein Profi und wenn Ihr nicht den Anspruch habt, das es direkt beim ersten mal klappt. klar. wieso nicht.
    (ich hab so lang allein gedudelt, weil ich glaubte ich könne nicht mit anderen zusammen spielen.) :screwy: :o kennt ihr sowas?
     
  4. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 17.04.06   #4
    Klaro, so hat jeder angefangen :)
    Für uns wirds schon reichen. Ich bin selbst nicht so gut, nur halt der andere Gitarrist, aber der ist so bescheiden, dass es nicht auffällt ;)
     
  5. ernesto

    ernesto Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.06   #5
    ja dann ma los. oder?
     
  6. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 17.04.06   #6
    Ich habs zwar schonmal vorgeschlagen aber ich tus gerne nochmal:
    Wie wärs mit nem allgemeinen thread dazu. Hier sind schon so viele Blueslustige unterwegs die andere suchen. Da würd sich son thread zu schon rentieren!
     
  7. ernesto

    ernesto Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.06   #7
    Tuzz? kannst du mir schreiben?
     
  8. Schollenfilet

    Schollenfilet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    214
    Erstellt: 17.04.06   #8
    Hi,

    wir hatten doch schon nen Thread für Blues-Sessions in Berlin, naja ich wär jedenfalls auch gern dabei.
    Ansonsten kann ich den Post vom Threadersteller genau so unterschreiben (nur beim Alter 7 Jahre abziehen :D), es geht mir genauso und ich würde gern mal in lockerer Runde ein bisschen mit andern jammen. Also falls euch ein dritter Gitarrist nicht stört, wär ich dabei. :great:
     
  9. Schollenfilet

    Schollenfilet Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    17.06.16
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    214
    Erstellt: 17.04.06   #9
    Sry Doppelpost, bitte löschen
     
  10. ernesto

    ernesto Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.04.06   #10
    Yeah.................. The Blues Rules....... Das Alter iss nich wichtig. find ich....... Allerdings mein ich, das das Land an "Gitarristen überschuss". he he........ ha ha..... Also kommt......
    was iss jetzt Jam oder nicht Jam? Ich hab ken Bock mein Lebenlang Solo musiker zu sein.
    (wenn ich doch schon wieder Solo bin.)
    Yeah listen.....
    THE THRILL IS GOOOOONE......... yeah.......... the THRILL is gone away from me.....
    he...... aber wenn die andren da ken Bock haben. (was ich ja schade fänd) dann können wir uns auch treffen......

    Grüße,

    Daniel
     
  11. tuzz

    tuzz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.05
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    778
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    273
    Erstellt: 18.04.06   #11
    Hey, wir können uns schon treffen kein Problem. Hab zwar keine Ahnung was wir mit 3-4 Gitarristen ohne Drummer sollen :) Aber treffen kann man sich erstmal.

    Leider gehts bei uns erst nach dem 25.04. Weil mein Kumpel grad auf Dienstreise ist.
    Melde mich dann bei euch.
    lg,
    t.
     
  12. ernesto

    ernesto Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.04.06   #12
    Yeah ........ Blues Guitar Pur.......
    alles klar......... dann bis dann........
     
  13. Sinister

    Sinister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    503
    Ort:
    bei Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 23.04.06   #13
    Meldung!
    Hätte liebend gern Lust en bissl Blues zu daddeln. Komme aus Oranienburg und studiere in Potsdam :D
    Vielleicht findet sich da ja mal ne Möglichkeit
     
Die Seite wird geladen...