Blues Harp Tutorial

Wödan
Wödan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.10.14
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.422
Kekse
1.083
Ich habe auf YouTube eine Serie von 7 Videos gefunden, in denen ein, wie ich finde ganz guter Harpspieler einiges erklärt und Tipps gibt. Könnte vielleicht grade für Anfänger interessant sein, aber auch für weiter Fortgeschrittene, weil es auch Tipps zu Verstärkung und Live-Situation gibt.

Volume 1 - Beginners
Volume 2 - Getting Started
Volume 3 - Riffs, bending and breathing.
Volume 4 - Amplification
Volume 5 - Getting out there
Volume 6 - Open mic nights
Volume 7 - Sitting in

Alle dauern knapp 10 Minuten
 
Eigenschaft
 
Besten Dank! Der ist wirklich gut. Erklärt alles wirklich gut und anschaulich. Hat mich schon geholfen im zweiten Kanal den Ziehton besser zu spielen. Gussow geht wesentlich tiefer auf einzelne Dinge ein, als der Typ, den ich fand.
Dafür geb ich dir mal Karma.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben