Blues Harp Tutorial

von Wödan, 06.05.07.

  1. Wödan

    Wödan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 06.05.07   #1
    Ich habe auf YouTube eine Serie von 7 Videos gefunden, in denen ein, wie ich finde ganz guter Harpspieler einiges erklärt und Tipps gibt. Könnte vielleicht grade für Anfänger interessant sein, aber auch für weiter Fortgeschrittene, weil es auch Tipps zu Verstärkung und Live-Situation gibt.

    Volume 1 - Beginners
    Volume 2 - Getting Started
    Volume 3 - Riffs, bending and breathing.
    Volume 4 - Amplification
    Volume 5 - Getting out there
    Volume 6 - Open mic nights
    Volume 7 - Sitting in

    Alle dauern knapp 10 Minuten
     
  2. speedkills

    speedkills HCA Elektrotechnik HCA

    Im Board seit:
    06.01.07
    Zuletzt hier:
    11.02.14
    Beiträge:
    449
    Ort:
    GI
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.604
    Erstellt: 06.05.07   #2
  3. Wödan

    Wödan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.04.05
    Zuletzt hier:
    22.10.14
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.093
    Erstellt: 07.05.07   #3
    Besten Dank! Der ist wirklich gut. Erklärt alles wirklich gut und anschaulich. Hat mich schon geholfen im zweiten Kanal den Ziehton besser zu spielen. Gussow geht wesentlich tiefer auf einzelne Dinge ein, als der Typ, den ich fand.
    Dafür geb ich dir mal Karma.
     
Die Seite wird geladen...

mapping