Okay, würde auch gern mitmachen, was muss ich tun? 😉
Gruß
Justin
Wie wärs mit erstmal den Thread lesen? Im ersten Post stehen die Regeln und der grundsätzliche Ablauf der Jams.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, würde auch gern mitmachen, was muss ich tun? 😉
Gruß
Justin
Wie wärs mit erstmal den Thread lesen? Im ersten Post stehen die Regeln und der grundsätzliche Ablauf der Jams.
Hab ich selbstverständlich gemacht - das Grundprinzip ist mir klar. Wollte nur wissen, wie ich mich als "Neuling" zu einer Runde anmelde 😉
hier...Jemanden vergessen ??? (ich darf hier 24 Stunden editieren ....)

.... (die Wahrheit ist, es wurde parallel und unabhängig von einander gearbeitet) Ich denke der Song funktioniert sehr gut angezerrt.
Zu Martins Vorschlag stehe ich immer noch auf dem Schlauch🙂
Bitte mal näher erläutern für Doofis like me
LG
INGO
EDIT:......Bekomme langsam Angst....Was zur Hölle ist denn ein"Renommee-Modifikator"?!?!?!?!?!

Wenn gewünscht, hätte ich auch was fertig .....
Ob es sich mit dem verträgt an dem klaustrophobia gerade bastelt weiß ich nicht... aber wenn du noch nicht angefangen hast .... melde dich...
Martin
EDIT:
was mir gerade so durch den Kopf geht ... Wir haben ja gesehen, wie unterschiedlich sich so ein Track entwickeln kann und wie spannend diese Entwicklung ist....
Daher mal folgende Idee - wir geben 2 Tracks auf die Reise, von den selben Leuten, aber mit unterschiedlichen Eindrücken und Kontext bespielt (wenn sich jeder so ein wenig an den Vorgänger hält) .... Mich würde total interessieren wie die gegeneinander klingen ...![]()
![]()
Mein Senf sollte mittlerweile online im Pool sein. (Ingo2mp3)
Habe im zweiten ruhigeren Teil mal etwas vollkommen anderes probiert.
Sehr verzerrter Sound mit übel viel Hall...liest sich erstmal Scheiße....
Wenn man aber zärtlich anschlägt und mit dem Volume Poti spielt klingt es ganz nett🙂
Hoffe es gefällt
Würde dann mal Spyder(Christian) zum Tanz bitten.
HIT IT!
LG
Ingo