Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

So, Voltibock ist fertig und mein Beitrag für Jam_37 auch...:)
Wie auf dem Foto zu erkennen, gab auch noch Gitarrenzuwachs im Hause Intune... Eine American Deluxe aus dem 50sten Fender Jubiläum. Also schon gut 10 Jahre alt aber dennoch funkelnagelneu... (ich denke) unschwer in meinem Beitrag zu erhören. Die Gitarre ist mit den Cobalt Samarium Noiseless PU ausgerüstet. Für Strat Puristen ein Grund zum Seufzen, ich bin ganz zufrieden und gerade bei Stücken wie Blue Jeans Blues, wo die Pausen das Salz in der Suppe sind, sind die PU einfach nur "leise"...;)

Ach ja die Farbe ist Titan Silber und nicht weiß, wie man denken könnte...

Die Aufnahmekette im Detail:
Fender Deluxe Start/ Hals PU --> Himmelstrutz Gramps+ --> Blachstar S1 50/Plexi Kanal --> Grossmann Iso-Box mit Jensen Blackbird --> SM 57 --> Saffire Pro 14/ im Loop dort Eventide Space (Preset "HiFi") --> Logic Pro mit Compressor, Space Designer Hall (Small Jazzguitar Room) und EQ (SG-Box-->offene Box)

122lwqv.jpg


...und weitermachen könnte ja hack_meck !?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer

Jam der 37 ste


Im Jam 37 sind gemeldet:

Youstin , MrOvertone, Ben zen Berg, JoeBeaulais, Rusty Ryan -N-O-F-X- InTune , hack_meck, ,, Miles Smiles,, Emptypockets , und Ericsons, ...Blues Blau hat gespielt …



hack_meck ... auf gehts .... ;)
 
@InTune:
Das ist ein verdammt professioneller Gitarrenständer. Da gehen auch locker 2 Gitarren dran. Und für'n Hillbilly-Blues wäre es auch top.
:great:
 
:D ... jep, so was kriegt nicht mal König & Meyer aufgezäumt...
 
So, da mein Bewerbungsstress jetzt vorbei ist und ich mich darauf freuen kann im Juli einen coolen neuen Job antreten zu dürfen, melde ich mich hiermit mal für die nächste Runde an.
 
Na, herzlichen Glückwunsch.
 
Neuer Job ist toll, vor allem, wenn man sich darauf freuen kann, alles Gute dafür, bastiman!

In der Zwischenzeit eingespielt, auch ein Blues:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Dann dränge ich mich einmal vor, es regnet sowieso. ;)
 
Jam der 37 ste

Im Jam 37 sind gemeldet:

Youstin , MrOvertone, Ben zen Berg, JoeBeaulais, Rusty Ryan -N-O-F-X- InTune, hack_meck, ,, Miles Smiles,, Emptypockets , und Ericsons, ...Blues Blau hat gespielt …



Miles Smiles ... und biddeee .... ;)
 
Bin fertig. Interessanterweise ist nun noch für 4 Beiträge Platz, aber es sind nur mehr 3 Anwärter übrig.

Theoretisch wäre da also noch ein Platz frei, wenn ich nicht irre, wie ist das inzwischen mit Nachmeldungen?
 
Bin fertig. Interessanterweise ist nun noch für 4 Beiträge Platz, aber es sind nur mehr 3 Anwärter übrig.

Theoretisch wäre da also noch ein Platz frei, wenn ich nicht irre, wie ist das inzwischen mit Nachmeldungen?

Nachmelden kann man sich auf jeden Fall...... lieber Miles .. wer soll den jetzt weitermachen ? Gruss
 
Also, wenn noch ein Platz frei ist, würde ich mich gerne nachmelden. :)
 
Also, wenn noch ein Platz frei ist, würde ich mich gerne nachmelden. :)

Passt ! Du kannst gleich übernehmen. Weißt du wie du an die Dateien kommst. ? Kennst du das Procedere Passwort für die BluesJam Seite etc. ?
 
wer soll den jetzt weitermachen ?

Ich habe mich ja nur vorgedrängt und Ich dachte, es bleibt dabei, dass hack_meck weitermacht. Allerdings ja erst ab Montag. Aber wenn sich jemand meldet, der es morgen durchziehen kann. ;)
 
Genaaauuuu! Auf die Plätze, fertig, los....
 
`Mal gucken was Bobbi sagt :)
 
Klasse!:D
Jo, Passwort und Dateien hab ich.
Ich guck mal, ob ich jetzt noch was zustande kriege, wenn nicht, dann mach ichs morgen Mittag.

EDIT:
Sorry, heute kann ich nichts mehr aufnehmen, ich mach das dann also morgen.

Btw.: Falls von euch jemand Audacity benutzt, wie kann ich denn die Aufnahme an einer bestimmten Stelle des Tracks starten? Ich könnte jetzt nur alles durchlaufen lassen, spielen und nachher den Rest meiner Spur muten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jam der 37 ste

Im Jam 37 sind gemeldet:

Youstin , MrOvertone, Ben zen Berg, JoeBeaulais, Rusty Ryan -N-O-F-X- InTune, Miles Smiles ,hack_meck, , Emptypockets , Ericsons und bobbi441 ...Blues Blau hat gespielt …



bobbi441... los geht ´s .... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben