Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

So hatte ich das auch verstanden,dass @MrOvertone den Texas Jam 68 anfängt und ich den 67.
Leider kann ich aber ohnehin nicht einspielen. Es fehlt auch noch an einem Kopfhörer-Adapter, um mich übers USB-Audio abzuhören. Ich geb also meinen Stab mal weiter an @hack_meck und kann dann erst ab Sonntag wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hatte ich das auch verstanden,dass @MrOvertone den Texas Jam 68 anfängt und ich den 67.
Leider kann ich aber ohnehin nicht einspielen. Es fehlt auch noch an einem Kopfhörer-Adapter, um mich übers USB-Audio abzuhören. Ich geb also meinen Stab mal weiter an @hack_meck und kann dann erst ab Sonntag wieder.

Hier ist gerade Chaos ... ich würde direkt weiter geben an @-N-O-F-X- ..


Und zwar den SWAMP Blues

Merci
Martin
 
Läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
So. Der Texas Shuffle ist oben. Fender Stratocaster + 69 Marshall Profil . Alles Neck-PU. Ein bisschen am Lautstärke -Poti gespielt. Hey der nächste für den TEXAS ist @JoeBeaulais . LG David
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jam 67 - Swamp Blues

hack_meck -
-N-O-F-X- - KeksMox - MrOvertone - JoeBeaulais


Der Track liegt als JAM 67 auf dem Server und jeder hat 2 Durchgänge zu spielen ...

Swamp-Grün hat gespielt

Bei hack_meck geht es drunter und drüber, KeksMox hat gerade weitergegeben, JoeBeaulais ist in der Hitze von Texas, also rufe ich @MrOvertone an die Saiten!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
OK. Bis Samstag lade ich hoch ...
 
Hallo zusammen!
Ich setze mich vorsorglich für 1 Woche on hold - bin reif für die Insel und ab morgen unterwegs. Hab zwar ein paar Kabel, HW & SW plus JTV-69 dabei, weiß aber nicht, ob ich im Ernstfall auch einspielen könnte.
Melde mich, wenn Land sehe (was für ein Gleichnis ;)).
Gruß Wilfrid
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
So. Der Texas Shuffle ist oben. Fender Stratocaster + 69 Marshall Profil . Alles Neck-PU. Ein bisschen am Lautstärke -Poti gespielt. Hey der nächste für den TEXAS ist @JoeBeaulais . LG David

Oops- hatte überlesen, dass ich schon dran bin :redface: - also bitte zurück und neu vergeben. Sorry.
 
Hallo zusammen!
Ich setze mich vorsorglich für 1 Woche on hold - bin reif für die Insel und ab morgen unterwegs. Hab zwar ein paar Kabel, HW & SW plus JTV-69 dabei, weiß aber nicht, ob ich im Ernstfall auch einspielen könnte.
Melde mich, wenn Land sehe (was für ein Gleichnis ;)).
Gruß Wilfrid
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---


Oops- hatte überlesen, dass ich schon dran bin :redface: - also bitte zurück und neu vergeben. Sorry.
Bitte sag du wies weitergeht ... Gruss
 
Bitte sag du wies weitergeht ... Gruss

ich kann es noch nicht einschätzen - die Bandbreite (reichlich vom Winde verweht...) reicht gerade zum Surfen, download noch nicnt erfolgreich und Setup noch nicht getestet (bin ja auch erst angekommen).
@DieterWelzel - wie siehts bei Dir aus mit nem Texas Shuffle - ist doch wie Rock, oder?
 
OK. SWAMP ist oben. Mit Stratocaser + 67 Bassman Profil. So vielleicht kann @KeksMox als nächster. Falls du nicht kannst, gib den Stab bitte weiter. LG David
 
Ich setze mich vorsorglich für 1 Woche on hold - bin reif für die Insel und ab morgen unterwegs.
Wünsche einen schönen Urlaub!

@DieterWelzel - wie siehts bei Dir aus mit nem Texas Shuffle - ist doch wie Rock, oder?
Bin gerade von der Hochzeitsreise aus Prag zurückgekommen und mir schmerzt seit der Ankunft das linke Handgelenk. Ich muss deshalb leider den Stab erst einmal weiterreichen. Da @-N-O-F-X- schnell den Swamp eingespielt hat, hat er jetzt hoffentlich auch Zeit den Texas Shuffle zum Leben zu erwecken.

Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So vielleicht kann @KeksMox als nächster.

OK,morgen oder Montag spiel ich den Swamp ein. Auch wenn die 550km Autobahn von heute bei Sauwetter mich schon richtig sumpfig gestimmt haben. Aber die 100km Piste der letzten 4 Tage (bei strahlendem Sonnenschein) in den Knochen sind auch noch nicht ganz weg, also ein klein wenig Geduld.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich denke bei mir wird es heute auch nichts mehr, aber morgen sollte das klappen.
 
Katzenjammer im Sumpf hochgeladen. Gitarre wie immer PRS SE Hals-Pickup (Split) - Tone Poti runter -> Zoom G3x -> Reaper. Standard Stimmung. Slide ist ein Shooter Glas - also ein 4cl-2-Finger-Glass-Slide.

Jam 67 - Swamp Blues

hack_meck -
-N-O-F-X- - KeksMox - MrOvertone - JoeBeaulais


Swamp-Grün hat gespielt

Da Joe ja wohl noch bis Mittwoch versucht Land zu gewinnen, klopf ich nochmal bei @hack_meck an, ob da schon wieder was geht(?)

(Hab das jetzt mindestens dreimal geschrieben - Sch... Editor - Füll jetzt das Slide erstmal mit mitgebrachtem Obstler)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ab Donnerstag könnte ich in die Sümpfe ...

Gruß
Martin
 


TEXAS HEAT - Dita - hack_meck - -N-O-F-X- - Keksbox - MrOvertone - JoeBeaulais

Heat rot hat gespielt.

Der Track liegt als JAM 68 auf dem Server und jeder hat 3 Durchgänge zu spielen ...

Mein Beitrag ist gleich oben, musste diesmal schnell gehen, aber dirty passt ja auch ein bisschen zu diesem Track.

@DieterWelzel : Wie sieht es aus? Geht es bei dir wieder?

 
@-N-O-F-X-
Ich versuche mich Morgen oder Übermorgen an dem JAM 68 und hoffe, dass das mit den 3 Durchgängen bei mir geht.

Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben