Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin für den Sumpfblues!
 
Als Nicht-Blueser kann ich zwar mit beiden Backingtracks nicht wirklich etwas anfangen, aber bei dem Texas Shuffle sehe ich etwas größere Chancen, dass mir dazu noch etwas einfallen könnte. Daher votiere ich für den Texas Shuffle.

Beste Grüße
Dita
 
Jo dann auch Texas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hey Leute - da klopft man mal "auf den Busch" und schon bewegt sich was :D

Die trockene Hitze in A liegt mir zwar mehr, als der der feuchte Sumpf in D (muss man wieder runterstimmen?), aber Hauptsache warm - um den Winter zu verscheuchen, ich bin bei beiden dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die trockene Hitze in A liegt mir zwar mehr, als der der feuchte Sumpf in D

Ich habe jetzt extra hochgescrollt um zu schauen, ob da die Tonart dabei steht ... Jetzt bin ich nicht mehr ganz so erschrocken :)


Mit der etwas längeren Zeit die unsere Runden derzeit brauchen ... lassen wir doch einfach beide rumgehen :D


Meldeschluss ist Samstag 11.03. 23:59 ...


Ihr meldet euch an für ...

Swamp D

oder/und

Heat A



Gruß
Martin


Angemeldet für: Swamp D + Heat A
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bin auch bei beiden dabei!

Swamp D + Heat A









EDIT by hack_meck - zum besseren finden für mich ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angemeldet für: Heat A

Und ich kündige schon mal an, dass ich frühestens ab dem 18.3. mitmachen kann, da ich ab Morgen Besuch aus Berlin, am Samstag eine Hochzeitsfeier habe und vom 13. bis 17.3. ohne Instrument in Prag auf Hochzeitsreise bin.

Wenn ich aber sehe wie lange die Runden hier gehen, bin ich guter Dinge dann noch einsteigen zu können und freue mich darauf, zumal mir Martin´s Video mit Bernie Mardson (ab 1:49) gerade doch Lust auf Blues Rock gemacht hat:


Beste Grüße
Dita
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mit Bernie Mardson

Ist jetzt nur die Frage wo wir die abgezockte Art von Bernie und als Backing Gruppe die Jungs von Jamiroquai herbekommen :gruebel: .. Aber dann bin ich dabei ...

Gruß
Martin

P.S. da fällt mir was ein ... jeden ersten Donnerstag gibt es in Köln einen von Henrik Freischlader als Gastgeber betreuten Blues Jam ... Da waren Henrik und der Schlagzuger des Trio schon mal am Start und haben uns mächtig durch den Jam gezogen :) ... Richtig netter Abend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich werde dieses Mal aussetzen, da ich Anfang April 2 Gigs habe und wohl jede freie Minute in deren Vorbereitung stecken werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sumpfige Hitze oder hitziger Sumpf, ich bin bei beiden Jams dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auch bei beiden dabei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht, dass Ihr mich vergesst:

Angemeldet für: Swamp D + Heat A
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Auf meinem Zettel habe ich ...

TEXAS HEAT - Dita - hack_meck - -N-O-F-X- - Keksbox - MrOvertone - JoeBeaulais

Der Track liegt als JAM 68 auf dem Server und jeder hat 3 Durchgänge zu spielen ...


SWAMP - hack_meck - -N-O-F-X- - KeksMox - MrOvertone - JoeBeaulais

Der Track liegt als JAM 67 auf dem Server und jeder hat 2 Durchgänge zu spielen ...


Ich denke @MrOvertone wäre der richtige Mann um uns auf
Texas einzustimmen. Dann könnte uns vielecht @KeksMox in die Sümpfe schicken und den Swap Blues beginnen.


Da man ja in wahrscheinlich recht kurzer Zeit mehr als 1x spielen muss, würde ich für diesen Doppelpack die Lieferfrist auf 96 Stunden nach Übernahme verdoppeln ..


Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für den Stab. Ich könnte bis spätestens Mittwoch was machen .. Passt ja dann mit den 96 Stunden ... Lg David
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann es morgen versuchen, habe beim "mobilen Studio" aber nicht bedacht, das man über USB bzw. Host-USB nicht gleichzeitig laden und aufnehmen kann.
 
Ich kann es morgen versuchen, habe beim "mobilen Studio" aber nicht bedacht, das man über USB bzw. Host-USB nicht gleichzeitig laden und aufnehmen kann.
Warte lieber ein bisschen . Ich sitze gerade am Track. LG David
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben