Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

So in 2 - 3 Wochen waer ich auch dabei.
 
Auch dabei (aber nur wenn es eine vernünftige Backingspur gibt mit ausschließlich Drum & Bass) Keine Chords!!!!
 
Auch dabei (aber nur wenn es eine vernünftige Backingspur gibt mit ausschließlich Drum & Bass) Keine Chords!!!!
Du könntest ja mal einen Vorschlag machen, wenn du Wünsche hast :)
 
Ich meinte einen konkreten Track, bei youtube heraussuchen oder ähnliches.
 
Aha. Also etwas in der Richtung vielleicht? -->

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit meiner Wenigkeit haben vorerst mal 8 Leute Interesse bekundet.

hack_meck, Joe Beaulais, Rockroadster, -N-O-F-X-, InTune, Waljakov (eher am Schluss des Jams), CUDO II (wenn der Track passt) Rusty Ryan

Ich würde Ende Februar als Anmeldeschluss vorschlagen, vielleicht gibt es bis dahin auch schon einen Track, der für alle stimmig ist.

LG Rusty
 
och jo, ich wäre auch dabei.
Der Track ist anspruchsvoll, aber bestimmt spannend... einfach mal machen!

Edit,
ach, bin ja schon in der Liste....
 
Dabei, egal bei was. ;)
 
Moin,
der BT is doch cool - und mal was anderes :)
Spricht ja auch nichts dagegen, wenn sich ein Teilnehmer einen kleinen Chord-Teppich selbst drunterlegt.

Zu wenig Chorusse (klingt aber komisch ;)) pro Teilnehmer sollten es nicht sein - um vielleicht eine kleine Geschichte aufzubauen. Aber - wie der Untertitel schon sagt - für einen allein wirds dann schnell langweilig und man wiederholt sich (ich jedenfalls).
BTW: hab auf Anhieb nicht ganz rausgehört (Chords lesen ist nicht so mein Ding :D), ob das 2-5-1 oder 1-6-2-5 ist - kommt irgenwie beides vor...
 
immer noch dabei ...

1 mal durch sind 18 s ... also 5 Runden pro Teilnehmer wären schon angebracht ...

Und ja, ich gehe davon aus, dass da jeder nicht nur Lead spielt, sondern entweder einen Chord/Lead Mix selbst aufbaut ... oder es in zwei Durchgängen erledigt.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann lasst uns starten! Wer verlängert den Track? :)
 
Jam #74 Blues in Bb Kick-off!

Gemeldet sind: @hack_meck, @JoeBeaulais, @Rockroadster, @-N-O-F-X-, @InTune, @Waljakov, @CUDO II, @Miles Smiles, Rusty Ryan.

Wer wäre so nett und würde den BT verlängern?

9 Teilnehmer haben sich gemeldet + sagen wir mal 2 Nachzügler = 11 Mann (Frauen gibt es ja hier noch keine) x 5 Durchgänge zu 18 sek. wären in Summe: 55 Durchgänge, entspricht 1 1/2 Minuten pro Spieler.

LG Rusty
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Versuche ich heute Abend.... länger nicht mehr mit Reaper gearbeitet..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Könnte ich ansonsten auch machen, aber nicht heute, morgen sollte es gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
technische Probleme....

Die verlängerte Datei habe ich gerade zusammengebaut, schön mal wieder mit Reaper gefrickelt: zwei Takte Einzähler, dann 660 Takte, also 11 x 5 Durchgänge und schließlich das Fade Out noch drangebastelt....

Zwei Probleme auf der Server-Plattform:

(1) habe den neuen Ordner unterhalb von Jam_73 angelegt (sorry, irgendwie nicht anders hinbekommen)...
(2) bekomme beim Hochladen die Meldung "Unexpected response.... xml-kauderwelsch".....

@hack_meck , kannst Du helfen?

Ergänzung: trotz Fehlermeldung scheint Upload geklappt zu haben, dafür ist die MP3 Datei jetzt gleich zweimal abgelegt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke Rockroadster!

Wer möchte denn mit dem Jam beginnen, bzw. wer hätte Zeit übers Wochenende zu starten?
 
Hey. Könnte ich auch noch mitspielen ? LG David
 
Klingt gut ....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben