Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Waren es nicht 9 Anmeldungen und 11 Slots?

Noch muss "man" gar nichts machen ... oder :nix:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin ich mit dabei ? Oder warte ich auf den nächsten Jam ?
 
Bin ich mit dabei ? Oder warte ich auf den nächsten Jam ?

Klar doch @MrOvertone für dich ist immer ein Platzerl frei ;)

Kollege Rockroadster war so gut und hat den Track mal für 11 Leute angelegt, mit dir sind wir jetzt 10 Mann hoch (Ein Mitspieler hätte noch Platz).

Es stellt sich nur die Frage wer denn die Herausforderung annimmt und den Jam beginnen möchte?

Für mich ist es eher Neuland mit Rhythmus und Lead, daher bitte eher zum Schluss :redface: :evil: :engel:
 
Na, na... von wegen Neuland für Dich - da hast Du uns schon ganz andere Sachen serviert :great:

Ich hab zwar selbst vorgeschlagen bzw. angeregt, eine eigene Rhytmusspur drunterzulegen... aber vielleicht muss das gar nicht sein. Der BT ist womöglich auch nicht für brettharte Licks / Chords geeignet und könnte evtl. ruhig und groovig bleiben.

Heute wird's bei mir (auch) nichts mehr, aber wenn sich niemand für morgen meldet, würde ich einfach mal was versuchen.

Gruß,
Wilfrid
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für´s mit rein nehmen ......
 
Hallo zusammen,
da habe ich mir ja etwas eingebrockt :rolleyes: - alles mögliche abgespult, was mir einfiel, wobei das Tempo ein Problem ist, man hat gar keine Zeit zu überlegen, was man als nächstes spielen will.
Am Ende fällt einem dann noch ein: ach, dies oder jenes hätte doch auch gepasst.
Apropos Ende: ich habe einen dummem Fehler mit dem geplanten Ende gemacht: Martin sprach von 5 Durchgängen à 18 Sekunden, sind 90 Sekunden oder 1,5 Minuten. Wenn man im Zahlensystem einigermaßen fit wäre, wüsste man (ich), dass 1,5 Minuten auf der Timeline nicht 1:50 sind :(. Ich könne den überzähligen Durchgang noch rauslöschen und neu hochladen, aber dann hört das recht plötzlich auf.
Ich bitte um klar Anweisungen des "Board-Kommitees" - soll ich kürzen und neu laden?

Noch eins zum Ende: der vorletzte Durchgang ist etwas zum Essen - wer weiß, was ich versucht habe?

Und noch eins zur Plattform (ich glaube @Rockroadster hatte auch schon ein paar Probleme):
Nach dem Hochladen, erhielt ich folgende Meldung (ist jetzt im Anhang):

Meine Datei war nicht zu sehen. Ein erneutes Hochladen führte zur Frage, ob ich die Datei überschreiben will; nach Abmelden und Ordner neu öffnen, war sie dann da.
Vielleicht mal den Operator anrufen ;)

So, nachdem Klären, was mit meinem Erstlingswerk passieren soll, möge sich bitte der nächste melden.
Schönen Abend noch!
 

Anhänge

  • upload_2019-3-3_19-29-40.png
    upload_2019-3-3_19-29-40.png
    27,3 KB · Aufrufe: 152
Mein Senf: Lass einfach die sechs Durchgänge. Wenn wir tatsächlich in Schwierigkeiten wegen der Länge kommen, bastel ich noch etwas dran, das Reaper-Projekt ist ja angelegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe mal den Schwung genutzt, den Wilfrid uns hier mitgibt und bis 3:22 dazugenudelt. Müsste jeden Moment oben sein... Wenn das jetzt zu vordränglerisch ist, gebt mir bescheid, nächstes Mal halte ich mich dann zurück und warte auf Ansagen.

.. wieder die gleiche Beobachtung, wie sie auch Wilfrid gemacht hat. Trotz Fehlermeldung hat der Upload funktioniert....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ganz anderes (oder altes?) Thema:
Schafft es aktuell jemand, einen unserer Tracks von einem IOS Device abzuspielen?
Mit der Pydio-App kann ich micht einlogge; per Web-Browser (Safari) kann ich nichts abspielen, geht einfach nicht.
Thx für jeden Tipp
 
... kann mich von IOS (Iphone SE und Ipad mini 3) noch nicht mal einloggen... nach Angabe der uns wohlbekannten Kennung samt Passwort kommt "The request timed out":nix:
 
Jam #74 Blues in Bb

Gemeldet sind: hack_meck, JoeBeaulais, Rockroadster, -N-O-F-X-, InTune, Waljakov, CUDO II, Miles Smiles, MrOvertone, Rusty Ryan.

Bluesblau hat gespielt, wer würde gerne weitermachen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der volle Ansturm. :D

Ich könnte erst ab dem Wochenende.
 
Der volle Ansturm. :D
Also wirklich Jungs - bitte nicht so drängeln, jeder kommt dran, alle hübsch der Reihe nach ;)

Ich könnte erst ab dem Wochenende.
Any Jammer from Berlin here? Bei uns fängt das Wochenende schon am Freitag an :)

Berlin erhebt sich mit dem Weltfrauentag in die erste Liga weltoffener und demokratischer Staaten, wo Gleichberechtigung wirklich gilt - z.B. Angola, Armenien, Aserbaidschan, Burkina Faso, Eritrea, Georgien, Guinea-Bissau, Kasachstan, Kambodscha, Kirgisistan, Kuba, Laos, Madagaskar, Moldau, Mongolei, Nordkorea, Nepal, Russland, Sambia, Tadschikistan, Turkmenistan, Uganda, Ukraine, Usbekistan, Vietnam und Weißrussland. Ach ja - und in der VR China müssen Frauen am Weltfrauentag nachmittags nicht arbeiten. Man braucht halt Vorbilder :tongue:
 
Also wirklich Jungs - bitte nicht so drängeln, jeder kommt dran, alle hübsch der Reihe nach ;)


Any Jammer from Berlin here? Bei uns fängt das Wochenende schon am Freitag an :)

Berlin erhebt sich mit dem Weltfrauentag in die erste Liga weltoffener und demokratischer Staaten, wo Gleichberechtigung wirklich gilt - z.B. Angola, Armenien, Aserbaidschan, Burkina Faso, Eritrea, Georgien, Guinea-Bissau, Kasachstan, Kambodscha, Kirgisistan, Kuba, Laos, Madagaskar, Moldau, Mongolei, Nordkorea, Nepal, Russland, Sambia, Tadschikistan, Turkmenistan, Uganda, Ukraine, Usbekistan, Vietnam und Weißrussland. Ach ja - und in der VR China müssen Frauen am Weltfrauentag nachmittags nicht arbeiten. Man braucht halt Vorbilder :tongue:
Trotzdem, gibt m.M. wesentlich schwächere Gründe für Feiertage - „Himmelfahrt“, „Frohnleichnam“ oder ähnliches....
 
Trotzdem, gibt m.M. wesentlich schwächere Gründe für Feiertage - „Himmelfahrt“, „Frohnleichnam“ oder ähnliches....
Wohl wahr (obwohl das die Kleriker sicher anders sehen ;)). Aber mal ehrlich - insbes. wenn man die Hauptbegründung ("wir in Berlin haben einfach zu wenig Feiertage, was nehmen wir denn am besten...") - kennt.
de facto heißt das (jetzt in Berlin) für die meisten Bürger einfach nur einen Tag weniger arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben