Blues Jam von "Einsteigerbereich:An alle Blueser hier im Forum: Zeigt was Ihr fühlt!"

Moin zusammen,

bin gerade erst auf diesen Thread aufmerksam gemacht worden und bin in auf jeden Fall in der nächsten Runde gerne mit dabei. (Springe auch gerne im Aktuellen Track ein falls Ersatz gebraucht wird). Die bisherigen Hörproben machen echt Laune. Super gemacht!

Cheers,
Lars
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi Lars,

Im vorhandenen Track ist noch Luft. Beim nächsten Update nehme ich dich auf die Liste.

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sorry - ich habe die letzten 2 Tage in der Hotline diverser Airlines verbracht. Freunde von uns durften in Miami nicht einsteigen, obwohl sie natürlich einen fest gebuchten Flug hatte. Soweit nicht so schlimm, aber die Airline behauptet halt auch, dass sie ihr Ticket nicht im System haben und hat daher alle Dinge die bei "denied Bording" so anfallen (Umbuchung, Hotel, Kompensation) abgelehnt ...

Ich kümmere mich Morgen um den Track.

Gruß
Martin
 
Sorry - ich habe die letzten 2 Tage in der Hotline diverser Airlines verbracht. Freunde von uns durften in Miami nicht einsteigen, obwohl sie natürlich einen fest gebuchten Flug hatte. Soweit nicht so schlimm, aber die Airline behauptet halt auch, dass sie ihr Ticket nicht im System haben und hat daher alle Dinge die bei "denied Bording" so anfallen (Umbuchung, Hotel, Kompensation) abgelehnt ...
Der Airline Blues... den hab ich dieses Jahr auch schon ein paar mal erlebt...

Took a flight down to Frankfurt (da-daa-da-dum)
But my bags went to Memphis...
Plane got lost on the way to Hamburg...
They said I had to take the bus to Paderborn...
Told the man I wanted to get to Chicago...
He told me: man you got the airline blues....
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Beim letzten einchecken sagte ich …

Den Koffer bitte nach LA, den zweiten nach Shanghai. Schaut mich die Dame an und sagt: „Das geht nicht“ …

Sage ich: „Wieso, beim letzten Mal ging es doch auch“. 😳

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Track lädt - wie immer "ZU LANGSAM" zu WeTransfer ... ich füge den Link nachher hier ein ... Hier ist er: https://we.tl/t-llyKnWJEEM

Als Vorschau aber den bespielten Abschnitt als MP3





Und hier die aktualisierte Liste der Teilnehmer ...
1. @HD600
2. @-N-O-F-X-
3. @Anfängerfehler!
4. @hack_meck (ab 22.08.2022)
5. @m0m07
6. @InTune
7. @Axel.S.
8. @redstrat95
9. @VoidPointer
10. @JoeBeaulais

@m0m07 ist also am Drücker, sobald mein Upload eingelaufen ist.


Ich versuche es ja immer als "Quasi-Live-Jam" ... Thema hören, eine Chance ... und damit leben ...

Diesmal mit deutlich weniger Zeit im Vorfeld habe ich ungefähr 10 Minuten reingehört und dann meinen Beitrag gespielt. Wie immer hätte ich im Nachgang noch 100 andere Ideen, aber für den Moment wollten meine Finger zu diesen Tönen (inkl. Fehler) :) ...

CS Strat mit 60th Kloppmann Set - Honey Bee OD in Laney LA30 - UA OX in UA Luna .... keine weitere Bearbeitung

Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Ok, @m0m07 ist wohl beschäftigt ... dann könnte vielleicht @InTune erst mal einsteigen und wir probieren es danach noch mal :)

Gruß
Martin
 
ups ich sehe es jetzt erst... Soll ich jetzt erst oder intune ?
 
@m0m07 wenn es geht, mach.
 
Alles klar dann setzte ich mich heute dran
 
Hallo Leute, hier sind zwar immer noch ein paar falsche Töne drin, aber meinem Empfinden nach klingt das deutlich besser als beim letzten mal. Ich habe versucht zwischen zwei Pentatonik Skalen zu wechseln... ich hoffe das ist mir gelungen:D

Hier ist mein Solo isoliert:




Hier ist der volle Track:
https://we.tl/t-gwoMCQ6x0q


Damit ist jetzt @InTune dran
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 2 Benutzer
Also ich habe versucht immer die C Dur Pentatonik zu spielen und dann wenn das erste mal die vierte Stufe kommt die F Dur Pentatonik.... Mir ist aber gerade aufgefallen, dass es die F Moll Pentatonik war... (Ich hoffe das ergibt Sinn, sonst muss ich unbedingt mal wieder mehr Theorie lernen:unsure:)

Viele Grüße
Mo
 
Ich komme wohl erst Freitag dazu etwas einzuspielen. Wer mag, kann sich vordrängeln…
 
Ich komme wohl erst Freitag dazu etwas einzuspielen. Wer mag, kann sich vordrängeln…
Dann ergreife ich die Gelegenheit und schaue mal ob ich das alles technisch korrekt hinbekomme.

Neuer Link:
https://we.tl/t-ZWcJ8sTyv8

Neue Reihenfolge:
1. @HD600
2. @-N-O-F-X-
3. @Anfängerfehler!
4. @hack_meck (ab 22.08.2022)
5. @m0m07
6. @VoidPointer
7. @InTune
8. @Axel.S.
9. @redstrat95
10. @JoeBeaulais

... und Preview


(Edit: Liste berichtigt)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Fast … in der Liste stehst du vor m0 … hast aber hoffentlich hinter ihm mit seiner Datei gespielt 😜

Gruß
Martin
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Isch habe fertig…
... eigentlich wollte ich so ein Frage-Antwort Spiel "keifender Steg PU vs. säuselnder Hals Tomabnehmer" machen, aber da kam am Ende keine wirklich hörenswerter Dialog heraus...
So also eher wieder ein typischer(?) Intune Vortag...
Gear:
9FA261F8-ED9E-4E3D-A0CC-BAAD7878F8C9.jpeg

Am. Fender Deluxe Strat in mein neues Mini/Session Pedalboard in Blackstar Series One 50 in Großmann Isolation Box.
Das ganze tönt dann so:


Neue Reihenfolge:
x1. @HD600
x2. @-N-O-F-X-
x3. @Anfängerfehler!
x4. @hack_meck (ab 22.08.2022)
x5. @m0m07
x6. @VoidPointer
x7. @InTune
8. @Axel.S.
9. @redstrat95
10. @JoeBeaulais

x haben schon eingespielt

Nach der Liste kann @Axel.S. das Modem ölen
und hier das Backing laden:
Jam76_Intune.wav (das sollten am Ende 344 Mb sein, der Upload sagt aber nur 300 Mb...) Ich prüfe das auch noch mal... funktioniert, kommt bei mir auch wieder so an!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Axel.S.
Wetransfer schrieb:
Jam_76_Intune.wav läuft in zwei Tagen ab!
Achtung, diese Übertragung läuft am 16 September, 2022 ab. Wenn das passiert, werden diese Dateien für immer von unseren Servern entfernt.

…oder @redstrat95 übernimmt oder ich muss noch mal hochladen…
 
. . . habe gerade Blues-Woche(n). Nicht mein Spezialgebiet, aber immerhin. Ob ich hier mal mitmache?

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben