Soooo, es ist vollbracht! Könnte zwar noch ewig weiterspielen und immer neue Ideen versuchen reinzubringen... aber für einen Nachmittag soll das jetzt mal reichen! Wenn Ihr meint, es wäre zu langweilig oder monoton, dann sagt mir das bitte, kann dann ggf. auch nochmal in 2 Tagen ein neues Set machen... Ansonsten wäre das jetzt mal meine momentane Empfindung dazu, gespielt im
1. Turnaround auf der Uhl X5-1-Hammond-Klon mit Fender-Rhodes-E-Piano in der linken Hand am Nordstage 2 EX 88 und im
2. dann Fender-Rhodes vom Nordstage alleine...
Ich vergaß (Nachtrag): Nordstage Fender Rhodes "EP7 Mark 1 Amped Tines" mit interner EQ-Anpassung und Uhl 8-8-8-0-0-6-0-0-6 Drawbars mit Perc. Soft Fast 3rd, mit jeweils instrumenteninternem Hall und EQ über Yamaha MG12XU, per Steinberg-USB-ASIO die Stereo-Summe in Cubase aufgenommen.
Hier mein Part alleine:
Wenn Ihr meint, das man das so lassen könnte

, dann wäre der nächste dran
@Ben zen Berg
Hier der Link für das komplette Projekt, dieser Link läuft ab am 9.7.2025 um 17:16.
Einen schönen Pfingstmontag noch!!! Ich muss mich jetzt meiner Frau widmen, sonst ist sie knurrig, weil ich gar keine Zeit für sie habe heute