Ben zen Berg
HCA Pickups
- Zuletzt hier
- 02.03.26
- Kekse
- 35.383
Ooop, ich war heute auch aktiv:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr cool, die jungen Herbie Hancock und Brian Auger im Dialog.Und hier die Ergebnisse:
Also, sooo "schlimm" fand ich es überhaupt nichtDer angezerrte Part gefällt mir eigentlich gar nicht.
Die double Stops sind zu eintönig und könnten mit einer leichten Melodieführung etwas mehr Spannung aufbauen. Das darauf folgende Brake wird durch das, was ich da drüber nudel, schon fast versteckt. Im Finale spiel' ich dann viel zu viele Noten. Zwar ist schon genug Variarion dabei, aber irgendwie ist es doch ein Gülle aus 16tel, mit der ich diesen Part dann flute. Das ist einfach too much.
jungen Herbie Hancock und Brian Auger... Junge, junge..
Haha ... ich meinte allerdings die jungen Kollegen Hancock/Auger in den 70'ern, vgl. Sextant und Hornets von Hancock... von wegen jung, mit meinen 63 1/2 Lenzen...
Genau da bin ich bei dem aktuellen Track auch voll reingeranntMein Problem ist eher: Ein paar Stilrichtungen liegen mir einfach, aber es gibt soooo viele, bei denen ich absolut nichts kann,
Ich würde es vielleicht als Letzter versuchen, weil ich noch Zeit brauche, um das Recording aufzusetzen und um ins Thema zu kommen.... Also, wenn bisher keiner Zeit hat weiterzumachen, von den Gitarreros
@B.B
@Ben zen Berg
@Person
@Ennis
vielleicht @mynodeus ?
Suuuper!Ich würde es vielleicht als Letzter versuchen,
... wenn Du Hilfe brauchst, einfach melden! LG, Frankdas Recording aufzusetzen und um ins Thema zu kommen.
Das geht mir genau so. Bei mir kommt noch hinzu, dass ich meinen unverkennbaren Style entwickelt (und zelibriert) habe. Das hat mich musikalisch in die Isolation getrieben.Ein paar Stilrichtungen liegen mir einfach, aber es gibt soooo viele, bei denen ich absolut nichts kann, bin also kein wirklicher "Allrounder", eher "Spezialist"