nasi_goreng
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 02.03.26
- Kekse
- 32.191
Okay, alles klar
Danke!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Da hast Du prinzipiell Recht, aber das ist inzwischen wohl nicht mehr soooo streng! Also, ich denke ALLE sind hier willkommen... Sogar ich als KeyboarderIrritierend finde ich das Wort "Einsteigerbereich" im Thread-Titel,
UnbedingtSind Beiträge von nicht so guten Leuten überhaupt noch erwünscht?
… denn was bedeutet schon „gut“ beim Blues?von nicht so guten Leuten
Du kannst gerne mitmachen - auch wenn keiner abspringt. Ich habe zwei zusätzliche Slots angehangen, damit auch noch weitere Spieler aufspringen können.Wenn noch jemand ausfällt, kann ich gerne einspringen.
Ja, natürlich. Mir ist schon klar, das ich jetzt nicht unbedingt unter die Anfänger falle. Aber ich finde es gut wenn hier eine gewisse Mischung zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen ist. Damit wird verhindert, dass alle im eigenen Saft schwimmen.Sind Beiträge von nicht so guten Leuten überhaupt noch erwünscht?
). So habe ich den ersten Piano-Take genommen und dann einen 2. Take ab Einsatz der Orgel gemacht. Die Spuren dann lautstärkemäßig nachbearbeitet, damit sich nichts zu laut überlagert, da ich während der Orgelpassagen in der linken Hand das Clavinet als Rhythmusunterlage weitergespielt habe.top! clean ist immer eine Herausforderung für solche Sachen, sehr gut gemeistert!Habe absichtlich mal einen cleanen Sound benutzt.
herrlich!Ich war ja dran heute, und hier nun mein Beitrag zu dem Thema
ich bin auch schon am überlegen, ob ich das doch auch zweimal ansetze, 2 Min sind schon recht lang, ohne Murks da durchzukommen ist schon hart, aus meiner Sicht.Ich musste allerdings 2 Mal im Track ansetzen, sonst wäre ich heute nicht fertig geworden