Blues Sessions Raum Stg.?

  • Ersteller incoming
  • Erstellt am
incoming
incoming
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
19.01.09
Beiträge
1.396
Kekse
4.195
Ort
Nähe Stuttgart
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen wo im Raum Stuttgart bzw. Raum Pforzheim an Jam Sessions teilnehmen kann? 2 im Monat reichen mir iwie nicht :D Was ich noch kenn wär das Purple Haze, irgendwo bei Leonberg, aber ansonsten?

>Greetz MaX
 
Eigenschaft
 
Hi Max,

das Purple Haze ist in Aldingen, das ist bei Kornwestheim (http://www.purple-haze-rockkeller.de/). Wenn ich es noch richtig weiss, sollte man sich bei Viktor quasi anmelden.

Im Schwarzen Schaf in Ottenbronn bei Hirsau ist jeden ersten Mitwoch im Monat eine Jamsession. http://www.schaf-ottenbronn.de/. Alle weiteren Infos findest Du dazu unter dem Link. Ist mittlerweile eine gute besuchte Veranstaltung, wahrscheinlich sind die meisten Musiker :).

Die anderen Jams, die ich im Raum Stuttgart kenne, sind seltener manche gar nur jährlich, wie in Leonberg der Uhlenspiegel (http://www.uhlenspiegel.de/ ) oder das Cassiopeia in Stuttgart (http://www.cassiopeia-live.de/cassiopeia/index.php?location=event/)

Und doch noch eine Session fällt mir ein http://www.buergerhaus-botnang.de/eventview.php?pos=236

Gruss Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Helmut! Danke für die schnelle Antwort. Bist du manchmal im Schaf und spielst da nicht zufällig Bass und Gitarre über ein Effektboard direkt in eine Box?;) Wenn ja kennen wir uns glaub ich. Nochmal Danke für die Tipps.

>Greetz MaX
 
nein, der bin ich nicht, der andere heisst aber auch Helmut - ich weiss wen Du meinst :)
Wenn ich im Schaf bei der Jam bin , spiele ich zumeist am Flügel und einmal hatte ich meine digitale Hammond + Röhrenleslie dabei. Und ich bin schon hin und wieder bei der Jamsession dabei.

Gruss Helmut
 
Hallo, die Frage ist zwar schon etwas länger her, aber ich komme aus Pforzheim und habe Lust, einen Blues-Treff zu gründen...bei Interesse bitte melden !
Gruß, Tradoni
P.S.: Ein bestehender Blues-Treff ist mir in PF leider nicht bekannt....
 
Mir ehrlich gesagt auch nicht :( wie gesagt das näheste wär das schwarze Schaf. Neuerdings ist auch einmal im Monat eine in Tommi's Bistro in Jettingen, in der Nähe von Herrenberg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben