Blues-Steelstring bis 1000€

  • Ersteller burstbucker
  • Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Ideen, aber die Vintage Paul Brett und die Larrivee haben beide PUs.

Hmm, ist mir beim Probespielen nicht aufgefallen, vermutlich, weil sie kein Zargenradio hat. (Die mag ich auch nicht.)
 
Bei amazon kommt es immer wieder zu solchen Preisen. Ich habe die gleiche Blueridge damals für knapp 600 bekommen.
War alles in Ordnung!
 
Hmm, ist mir beim Probespielen nicht aufgefallen, vermutlich, weil sie kein Zargenradio hat. (Die mag ich auch nicht.)

Die Larrivee übrigens auch nicht.
Aber es gibt ja nach wie vor Menschen, die glauben, dass die 4,7 oder 5,1 cm3, die so ein PU misst, denn Klang einer Gitarre dramatisch verschlechtern.
Dazu gibt es auch hier im MB ein paar Threads....
 
Ich habe aber auch gehört, dass es Menschen gibt, denen einfach die Idee einer mit Elektronik ausgestatteten Akustik auf rein emotionaler Ebene nicht gefällt. Und da diese Menschen in der Regel ihr eigenes Geld für Gitarren ausgeben, versuchen sie auch, möglichst wenige Kompromisse einzugehen:D

Aber über eine Dreadnought mit fünf Preamps in Form eines Geschenks würden sie sich bestimmt trotzdem freuen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich will einfach keinen
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Was ist mit Blueridge auf Amazon los?
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=blueridge

Hatte Gestern ein Auge auf deren Parlors für knapp 900 und schon Heute gibt es die für ein Drittel des gestrigen Preises.

Gehackt, oder wie?

Ich war heute bei Amazon und habe aus Neugier mal einen Blick auf die Akustikgitarren geworfen - alles überschwemmt mit Fake-Angeboten, alle teuren Marken zum halben Preis. Der ganze Angebotsbereich ist kaputt...
Sind übrigens leicht zu erkennen, irgendwo steht immer "Bitte kontaktieren Sie mich vor dem Verkauf unter xxx@1234.gmx.de".

Mal sehen, wie lange der Spuk noch dauert!
 
Ah ja, danke.

Und schon kostet die Blueridge wieder 900:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben