Blues Szene

  • Ersteller Sanhozay
  • Erstellt am
S
Sanhozay
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.09.15
Registriert
26.08.15
Beiträge
3
Kekse
0
Servus, wollte mal Fragen ob hier in Deutschland sowas wie eine Blues Szene existiert. Gibt ja immer mal Open Stage Tage in den Kneipen und Bars, aber das ist sehr selten, höchstens 1 Mal im Monat (jedenfalls bei mir in der Nähe).
So wie in England besonders in London wird es wahrscheinlich nicht sein, wo die Leute bisschen aufgeschlossener gegenüber Blues sind oder? Bitte belehrt mich eines besseren. Komme aus der Nähe Hannovers, vielleicht ist in Berlin ja mehr los?
Schöne Grüße Niklas
 
Eigenschaft
 
Moin, willkommen im Forum !

Hast du schon mal "Blues" in die Suchfunktion eingegeben ? Da hast du erstmal was zum lesen ... :D

Spielst du ein Instrument ?

Welches ?
 
Danke für die Antwort!

Also ich hab mich schon ein wenig hier in hier im Forum umgeschaut, speziell hier im Bluesbereich. Aber (kann auch sein dass ich blind) viel zum Thema, wo ich Blues spielen kann, hab ich jetzt nicht gefunden.
Ich möchte halt sehr gerne mit Leuten zusammen spielen die das gleiche Interesse haben und nicht nur mit ihnen darüber reden, du weißt was ich meine.

Ich spiele seit 3 Jahren Gitarre.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben