Bluesschema auf der Gitarre gesucht

C
crezzc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.12
Registriert
01.06.06
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo,
ich hab heute mit meinem Gitarrenlehrer ein Bluesschema geübt, ich kann mich aber leider nicht mehr genau dran erinnern wie es ging :(
kann mir wer helfen?
es ging ungefähr so:
http://crezza.cr.funpic.de/blues.gp5
 
Eigenschaft
 
ups... weiß ich nicht wie das mit dem link passieren konnte... aber ich bin mir sicher das ein doppelter überstrecker kam also 5 auf der e und 9 auf der a saite da ich mit diesem die größten probleme hatte ;)
sonst irgendwer eine ahnung?
 
doppelter überstrecker

Völlig goil, was heutzutage alles an neuen schwierigen Begriffen für einfache, uralte Rock'n'Roll-Riffs erfunden wird :D


----------------------------
--------------------------
----------------------------
----------------------------
7--7--9--7--10--7--9--7-------------
5--5--5--5--5---5--5--5------------

5 = Zeigefinger
7 = Mittelfinger
9/10 = kleiner Finger

einfachere Variante

----------------------------
--------------------------
----------------------------
----------------------------
7--7--9--7--7--7--9--7-------------
5--5--5--5--5--5--5--5------------


.. und auf geht's :great:
 
naja also ich mein dieses 2 bünde platz lassen zwischen ring und kleinem finger, dabei brech ich mir halb jene ;D
aber danke ich glaub das wars :great:
 
doppelter überstrecker

looooool :D Das könnte von Meister Röhrich sein :D. "Eckhard *mitdemZeigefingerrumfuchtel* so get das aber nüch. Da mussu zum doppelten überstrecker ansetzen. - Jaaaaa Meistaaaa" ahahahrrhrhrhr :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben