Helter Skelter Blues Rock

  • Ersteller tommy080885
  • Erstellt am
T
tommy080885
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.13
Registriert
09.03.12
Beiträge
59
Kekse
0
Ort
Graz
hallo, hab das lied Beatles - Helfer Skelter gelernt!!! also die Richtung Blues, Bluesrock interesiert mich sehr. Könntet ihr mir Lieder empfehlen die von der Schwierigkeit ungefähr diese Kategorie ist!!! also keine Steve Vai virtositäten sonder eher erdigen Blues(Rock)...bin für alles offen und Helter Skelter fetzt schon sehr!!! also ich wäre dankbar für Musiktipps die nicht zu schwer sind sind sondern einfach fett zum spielen sind

danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Rory Gallagher z.B.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben