Blues...

M
moo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.08
Registriert
20.08.03
Beiträge
516
Kekse
41
...
 
Eigenschaft
 
Hi Moo,

also Cream währen froh gewesen, wenn sie so einen tollen Background
gehabt hätten ;)

Da gehört einiges an Mut dazu diesen Song zu covern und zu veröffentlichen, aber Mr. Campbel hat Dir ja dabei geholfen.

Als nächstes Cover würde ich Dir "unchain my heart" vorschlagen ;)
 
hey moo,
also irgendwie hat dein gesang schon was von homer, allerdings wurde sie durch den whiskey um einiges staerker ;),
ich kann da nicht weiter viel schreiben, gefaellt mir echt gut, hoere es gerade zum keine ahnung wievieltem mal, is klasse :)
d.
 
@JSX & LW

...danke fuer die netten Kommentare, bei solchen Reaktionen auf seine Arbeit freut sich jeder normale Moo.
Demnaechst werde ich dann Homer mit Cocker's Stimme besingen (an LW: pass auf, da hab ich dir 'ne Falle gestellt :D ).
 
muhaha, wirklich sehr originell :D
 
haha mir gefällts auch, hat irgendwie was..schön schön garnichma schlecht

übrigens ich hab hier keinen fetzigen funk jamtrack sorry=)
 
moo, du bist echt cool. Das Lied macht einfach Spaß. Mehr davon!
 
mein server spricht, er sei überfordert.
was tun.
bin putermässig nich ganz soooo...
 
ich mag den gesang entgegen andrer stimmen hier nicht so sehr...insgesamt gefällt es mir jedoch.
 
jens2901 schrieb:
ich mag den gesang entgegen andrer stimmen hier nicht so sehr...insgesamt gefällt es mir jedoch.

Der Gesang sollte auch nicht gefallen sondern nur ein Gag sein. Ich kann keine 2 Noten singen. Freut mich dass dir der Rest gefaellt.
 
Komplett alles selber gespielt? Ich finds cool! 8) Manchmal erinnert es mich en bissl an "The Doors" vom Sound her. Echt cool gemacht!
 
Ich kann mir das jeden Tag anhören... Ich finde das so klasse! Und der Gesang ist soo geil! Der beweist, dass moo aus der Blues-Stadt St. Louis, arm und doch strong ist... 8)
 
Einfach nur geil! 8) 8)
Das hat echt was... :D

Matkra
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben