Blueser im Raum Hamburg

t-tris
t-tris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
15.09.07
Beiträge
379
Kekse
694
Ort
Hamburg
Wer kommt von euch aus Hamburg und spielt Blues (Gitarre, Klavier, Bluesharp?)?
Zwecks gemeinsamer Konzertgänge, Jamsessions, etc...????
gruß t-tris
 
Eigenschaft
 
Moin, ich bin ab und zu in Hamburg unterwegs. Also so ne kleine Blues Jam würde einen einen Besuch schon verbessern^^
 
ge-ko-hamburg
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Diese Art Werbung ist vorher mit dem Board-Betreiber abzusprechen!
Moin, wenn du mal da bist, bzw. maln geiles konzert ist, schreib mir doch mal ne PN...?
gruß t-tris
 
werd ich machen
 
Moin T-tris!

Ich komme auch aus HH und spiele Gitarre.
Für Blueskonzerte, z. B. im Downtown bin ich auch zu haben.

Am 30.10. ist wieder Treffen vom Hamburger Musikerstammtisch, vielleicht können wir uns da treffen?



Gruß

Jörg
 
Moin, hatte den Thread ganz vergessen.
Jo, wenn du mal wieder zum Down Town willst, schreib einfach mal ne PN- bin dabei!!!
gruß t-tris
 
Wer kommt von euch aus Hamburg und spielt Blues (Gitarre, Klavier, Bluesharp?)?
Zwecks gemeinsamer Konzertgänge, Jamsessions, etc...????
gruß t-tris

hmmmmmm ich könnte mit Bass oder Gitte oder Cajon aushelfen für einen Jam fahr ich doch sogar von Schwerin nach HH
 
Hallo te-tris,
ich komme aus Hamburg und spiele Gitarre. Rock, Pop und auch Blues. Eine Jam-Session würde mich interessieren. Falls Du selber auch Interesse an Tango hast oder ja auch evtl. einen bekannten Akkordeonisten hast der sich in der Richtung auskennt wäre da auch neugierig.
Schönen Gruß
gitarella
 
GRANSTEN BLUES BAND
http://www.harksheide.de/concerts.html

hören sich ganz gut an...

an einer kleinen Sesson hätte ich auch Interesse. Kann mit menem kleinen Nord Electro dienen, also EPiano, Hammond usw..

Bin oft im Hamburg im Hotel unterwegs, da ich in HH arbeite..

Viele Grüße
Rainer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben