Blueser im Raum Hannover?

  • Ersteller LESPAULORDEATH
  • Erstellt am
LESPAULORDEATH
LESPAULORDEATH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.17
Registriert
18.07.09
Beiträge
945
Kekse
7.777
Ort
Hannover
Blueser aus dem Raum Hannover am Start?

Vielleicht könnte man mal ein User Treffen organisieren mit gepflegt jammen und diesem ganzen Kram?:D

Lust?
 
Eigenschaft
 
Also ich komm aus der Region um Braunschweig also so ne Stunde bis Hannover.

Wäre dabei!
 
Das hört sich interessant an. Ich würde auf jeden Fall gern zuhören, wenn Euch mein spielerisches Niveau reicht natürlich auch gerne was Jammen (spiele Gitarre)

Wäre eine Frage des Wo und des Wann.

Gruß
Cosmo
 
NA ENDLICH!!!!

Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben:(

Das ist doch sehr schön.Braunschweig is umme Ecke und für so einen tollen Anlass könnte ich dann auch mal kurzzeitig vergessen das ich 96er bin:D:D:D (kleiner scherz)

Also BS ist nun echt ein Katzensprung.

Hast du einen Raum dort wo wir Alarm machen könnten?oder DU cosmodog?

Bei mir würde es zur Not auch gehen.Ich wohne recht geräumig.Lautstärke müßte dann eben angepasst werden.Hauptsache man sieht sich erstmal und stellt etwas auf die Beine finde ich!

Also je nach belieben

Alles weitere (Telnr.) über PN würde ich sagen.

Freu mich drauf.

Blues
 
Moin,

also zuerst würd ich mal sagen sind wir schätz ich mal alles keine Musik Götter also keine Angst. Vor allem schult jammen, so meine Erfahrung, das eigene Spiel am meisten. Man lernt halt von anderen. Bin selbst auch kein Hero.

Räumlichkeit hab ich selbst nicht in Braunschweig, leider nicht mehr.

Desweiteren fänd ich das natürlich klasse wenn sich nicht nur Gitarristen treffen würden, kann dann recht schnell eintönig werden. Also je mehr Leute und je mehr Instrumente desto besser.

Wenn man fragen darf, wie alt seit ihr? Nur so aus Interesse

MfG Daniel

PS: das mit 96 is mir recht. Bin kein Eintracht Freund
 
So isses!

Also ich bin 41 auf dem Papier:)D) was jüngere Semester aber nicht davon abhalten sollte sich zu melden.

Weiß auch noch nicht wo das Ganze hingehen soll.Aber was Jimi schreibt stimmt natürlich:Nur Git. wäre ziemlich öde.

Mal schauen wer sich noch so meldet:rolleyes:

Blues
 
Hallo,

wenn wir das in BS zu stande bekommen würde, dann wäre ich vielleicht dabei.
Spiele Sax und Klavier, allerdings auch erst seit gut 2,5 Jahren. Am Klavier arbeite
ich gerade das Buch "Blues Piano" von Tim Richards durch.
Bin 37 Jahre alt. Eine Raum hätte ich aber auch erst einmal nicht. :-(

Viele Grüße,

Marcel.
 
hey...ich würde dem jam gern beiwohnen...komme auch aus BS. bin zwar eig Sänger aber spiel auch gitarre...nur hab keine e-gitte mehr......geldmangel und so, naja...aber zuschauer und so sind ja auch cool^^......nen bissle bassen bekomm ich vlt auch hin^^ oder nen paar beats am drumset^^......

scho ne idee wanns ca sein soll?
 
hey man echt ein paar Leutchen aus BS dabei. Ich wollt eh ne neue Band gründen. Interessse ? ;-)

Also wie schon mit dem Threadsteller telefonisch besprochen würd ich sagen warten wir nochmal etwas ab, ob sich noch ein paar Leutchen melden und dann gehts weiter.

Ich werd dann vielleicht mal gucken ob ich räumlich nicht was organisieren kann in BS. Kann aber nichts versprehcen
 
Wenn man fragen darf, wie alt seit ihr? Nur so aus Interesse

Ich bin dieses Jahr auch schon 42 geworden und spiele seit etwas über drei Jahren wieder Gitarre.

Ich sehe auch den Spaß im Vordergrund. Leider habe ich auch keinen Proberaum, den wir benutzen könnten.

Vielleicht müsste man mal so einen Open-Stage-Abend in einem Club oder einer Kneipe anschieben. Ich weiß aber auch nicht, wo man da nachfragen sollte.

Ich denke, wenn man einem Wirt einen gewissen Verzehr in Aussicht stellt, ließe sich etwas finden. Allerdings bringt es das nicht, wenn nur Gitarristen da aufkreuzen.

Also warten wir erstmal, wer sich noch so meldet. Ich finde ein zwei Drummer und Bassisten fehlen noch. Sax, Gesang und reichlich Gitarren sind ja schon mal interessiert.

Gruß
Andreas
 
Also warten wir erstmal, wer sich noch so meldet.


ich denke, ihr führt hier im Musikgenre-Forum "Blues" ein ziemliches Schattendasein, ich würde es eher bei den einschlägigen Instrumenten (Klavier/Bass/Drums/Sax) versuchen oder/und auch im Flohmarkt ;)
 
Blueser aus dem Raum Hannover am Start?
Vielleicht könnte man mal ein User Treffen organisieren mit gepflegt jammen und diesem ganzen Kram?:D
Tolle Idee :great:, wär auf jeden Fall dabei.
Proberaum könnt ich in u.U. stellen.
lg Kevin
 
Das ist doch sehr schön.Braunschweig is umme Ecke und für so einen tollen Anlass könnte ich dann auch mal kurzzeitig vergessen das ich 96er bin:D:D:D (kleiner scherz)

BS ist die "Verbotene Stadt" für echte 96er :D
 
Moin,

ich komme aus dem Norden von Hannover und wäre auch gerne bei ner netten Session dabei. Ich hab zwar nach 12 Jahren Pause gerade erst wieder meine Gitarre aus dem Schrank geholt und war früher auch mehr dem Punkrock zugeneigt (meine Band hat sich leider kurz vor dem ersten offiziellen Gig aufgelöst) aber mit dem Alter wird man ja etwas gesetzter.
Bin zwar trotzdem ein ziemlicher Anfänger wäre aber gerne dabei, da ich "damals" gemerkt habe, dass man bei solchen Abenden ne Menge lernen kann und ne andere Motivation dahinter steckt.

Höre gerne zu oder spiele den ganzen Abend die Rythmusgitarre.....

Probenraum habe ich leider auch nicht.

Ach ja, ich bin auch "schon" 35.

Wäre also nett, wenn ihr mich einfach auf dem Laufenden halten könntet.

René
 
Bin grad dabei n Raum zu klar zu machen.

Aber wie das immer so ist mit den Angeboten:WENN man dann mal wirklich drauf zurückgreifen möchte heißte es meistens:"OH....Da muß ich erstmal die anderen fragen und blahblahblah..."

Bleibe am Ball.

Greez
 
Tagchen...komme auch aus Hannover und würde ggf. bei ner kleinen Jamsession mitmachen sofern diese für mich zu erreichen ist und jüngere Semester auch erwünscht sind...

Grüße
 
Wie ich schon schrubte:Alter is mir persönlich Wurscht.
Mir gehts um den Spaß an der Sache und wenn jemand mit 10 Jahren mit uns bluesen möchte, dann soll er seine Eltern mitbringen und ab gehts:D
(Allerdings NUR DANN!Nicht das jeder seine Eltern mitbringt;):D)

So langsam wäre nur mal ein Raum von Nöten Männer!
Meine ach so zuverlässigen Kontakte kommen leider zur Zeit so gar nicht aus dem Hintern...

Aber ich bin zuversichtlich das es noch vor dem Jahreswechsel klappt:great:

Meinetwegen auch ungeheizt und mit Glühwein:D

In diesem Sinne....

Blues
 
Hey Leute!

So wie es aussieht bin ich bis jetzt der erste Bassist hier?! :)

Ich kann leider auch keinen Raum anbieten, aber ich wäre sehr gerne dabei!
Ich komme aus Hannover, passt also.

Coole Idee übringens :great:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben