Bluesynths Synthie-Meeting Kufstein >Bilder

  • Ersteller Moogman
  • Erstellt am
Auf solchen Treffen sind tatsächlich Geräte wie Nord Rack zu gelassen?
 
@Moogman: Wieviel hast du dem Böhmorgler bezahlt, damit sein erster Beitrag nich "Böööh, da sind ja garkeine Orgeln :(" ist? :p

Sieht sehr interessant, aber teilweise auch ziemlich freakig (octopus? Fell-Moog? :eek: ) aus. Sind das (octupus, nemo oder auch diese acidlab-Teile) eigentlich Eigenbauten?

Aber ich glaube, ich würd mich auf so ein Treffen nicht trauen, jedenfalls nicht mit meiner jetzigen Erfahrung ;)
 
Es gab da mal ein Bild - ich glaube von einem Happy-Knobbing-Treffen - auf dem ein Arm/Hand auf einem Tisch stand. Als Bildunterschrift stand das sinngemäß, daß dieser Arm von jemand stammt, der es gewagt hatte einen Nord mitzubringen. --- Daher meine Frage.
 
Böhmorgler;3234752 schrieb:
Es gab da mal ein Bild - ich glaube von einem Happy-Knobbing-Treffen - auf dem ein Arm/Hand auf einem Tisch stand. Als Bildunterschrift stand das sinngemäß, daß dieser Arm von jemand stammt, der es gewagt hatte einen Nord mitzubringen. --- Daher meine Frage.

Und wir begruben ihn an der Biegung des Flusses....

Stimmt, das war das erste Happy-Knobbing Treffen bei mir zu Hause.

Man muß das unterscheiden. Das Happy-Knobbing ist ja ein reines Modularsystem-Meeting, hier wird natürlich alles Nichtmodulare ins Lagerfeuer geworfen und verbrannt. Einzig ein paar semimodulare Maschinen, wie z. B. Korg MS-10 / MS-20 oder ein Roland System 100, wird hier grade noch gedulded.
Das Bluesynths-Treffen ist jedoch eine Veranstaltung mit Synthesizern JEDER Art, analog, digital, modular, kompakt, Keyboard oder Rack -hier gibts einfach alles zu bestaunen.
:great:
 
Sieht sehr interessant, aber teilweise auch ziemlich freakig (octopus? Fell-Moog? :eek: ) aus. Sind das (octupus, nemo oder auch diese acidlab-Teile) eigentlich Eigenbauten?
Der Minimoog und der Synthesizers-Com Modular mit dem Leopardenfell gehören beide einer Frau. Christa findet das so etwas kuscheliger...
octopus und Nemo werden in Kleinserien hergestellt, das Acidlab Zeugs auch.

Aber ich glaube, ich würd mich auf so ein Treffen nicht trauen, jedenfalls nicht mit meiner jetzigen Erfahrung ;)
Das sind total liebe Leute, die man dort trifft. Vom Anfänger bis zum Profimusiker ist auch alles vertreten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben