Blutige Anfängerin braucht Rat^^

  • Ersteller Eichhörnchen
  • Erstellt am
E
Eichhörnchen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.07
Registriert
19.12.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen!!

Ich bin eine blutige Anfängerin und würde gerne im Januar anfangen Klavierunterricht zu nehmen:rolleyes:

Zur Zeit bin ich aber in meiner Ausbildung und daher müsste es in meiner kleinen Wohnung auch ein Digitalpiano hergeben. as das finanzielle geht bin ich auch ziemlich eingeschränkt:(.

Daher wollte ich mir ein *********** CPH-500 anschaffen. Habe vorher nie gespielt und wollte mal die "Erfahrenen" fragen, ob folgendes auch für den Anfang reichen würde, oder ob es deutliche klangliche Defizite gibt:confused: Mir sagt das leider alles nichts..:(
Habe seltsamer Weise, noch nie etwas über das *********** CPH-500 gehört..:eek:

Hier mal ein paar Daten:

n 2 Farben lieferbar: Schwarz matt und Natur Braun

Die Farbauswahl treffen Sie bequem nach dem Kauf in unserer Kaufabwicklung
Lieferung incl. Bedienungsanleitung
und Kopfhörer
Integrierte - hochwertige Lautsprecher auf der Unterseite

Dieses neue Modell vereint fortschrittliche Funktionen sowie hervorragende Klangqualität mit einem
außergewöhnlichen und modischen Erscheinungsbild.

Es besitzt einen MIDI- Port zum Anschluss weiterer- Midi- fähiger Geräte und PC

Das HOMEPIANO verfügt über ein intelligentes Lernsystem.
33 ausgewählte Melodien können zusammen mit dem Lernsystem verwendet werden !

Technische Daten

*********** HOME PIANO CHP-500
Automatische Bass- Akkorde : Finger - Yamaha- Einfinger
Bedienung- Volle Akkorde
61 Tasten- Anschlagdynamik- Transponierung- Teilung
100 versch. Rythmen
Polyphonie: 16
100 digitale Klangfarben
8 Percuissons
Pitch Bend - Vibrato
Master Volume Control
Mit Record und Playback Funktion Aufnahme bis zu 600 Noten !
Mit Hall und Vibrato Effekt- Metronom 40-240 Beats
33 Demo- Songs
LED Digital Display
Maße: Länge 96,8 cm x Breite 36,4 cm x Höhe 74 cm
Gewicht: 19,5 kg.