Blutigefinger geslappt

  • Ersteller dead_60s
  • Erstellt am
dead_60s
dead_60s
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.11
Registriert
04.08.07
Beiträge
215
Kekse
1.059
Ort
Frangn
Nabend,

hab mich heut fast den ganzen Tag raus gesetzt um meinen Bass in Grund und Boden zu slappen. Aber was seh ich da, die Pop Finger sind beide von einer blutunterlaufenen Blase gekennzeichnet. Naja weh tun tuts kaum, nur recht komisches Gefühl beim normalen Saiten anschlag (Wattebausch like).

Was sagt ihr dazu, hab morgen abend Bandprobe und will da wieder fit sein.
N Pflaster tags über drauf tun damits vllt nicht so stark beansprucht wird?
Oder soll ich lieber die nächsten Tage mit Plek spielen?
 
Eigenschaft
 
Plek ;) wenn sowas aufplatzt und sich entzündet kannst Finger/Slap für die nächsten 2 Wochen vergessen, und das wär mirs nich wert.

wäre zumindest meine meinung!
 
würd ich zustimmen... Finger schonen, lieber aufs Plek zurückgreifen.. wobei wenn du das nicht gewohnt bist, wird's wohl bissl seltsam sein ;) aber besser als was größeres zu riskieren
 
sieh es als gelegenheit dein plek spiel und tapping/legato mit der linken hand zu verbessern! man muss an allem immer die gute seite sehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben