BMT - Röhrenamps aus der Ukraine

  • Ersteller tuckster
  • Erstellt am
tuckster
tuckster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
12.10.08
Beiträge
4.742
Kekse
16.752
Ort
Weißwursthauptstadt
Hallo zusammen,

angeregt durch diesen Post war ich auf die Firma BMT gestossen, die u.a. funktional und preislich attraktive Preamps produziert:
http://www.bmtamps.com/products/preamplifiers

Auch die restlichen Verstärker sehen auf dem Papier (also im Browser) erstmal richtig nett aus.

Hat denn jemand irgendwelche Erfahrungen mit BMT?

Ich bin momentan dabei mich durch Autoübersetzungen der russischsprachigen Foren zu lesen, etwas anstrengend :D
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben