Paul Reed Smith 513 Black Gold

Neues Bild für den Avatar:

FB_IMG_1509361966594.jpg


(@supertramp: ganz ohne Filter und Bildbearbeitung)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer

Links und Bass kommt von der PRS 513, rechts und Soloversuch tönt die Red Scorpion.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hi, dieses review war mir bisher entgangen, interessant(y).
 
Dabei sind doch alle meine Reviews in der Signatur.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nicht tragisch. Ich muss mich ja auch zwingen, nicht immer die Red Scorpion zu greifen.

Da hast Du natürlich einen nicht zu verachtenden Punkt gebracht, @-N-O-F-X-!
 
20220706_104922.jpg


Auch wenn ich die 513 besonders seit Einzug der Red Scorpion missachtete, war ihr Einsatz doch dominant beim Beitrag für den Sommer Song Contest.
Nach konstruktiver Kritik durch @TheLuckyBlues habe ich das ursprüngliche Arrangement überarbeitet, dabei das Delay von einer Spur entfernt, den Bass zurückgenommen und eine eigenständige Solospur ergänzt (vorher war sie rechts).



Links: Red Scorpion
Rechts: PRS 513
Stereo: PRS 513 als Bass
Stereo: PRS 513 für das Solo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 8 Benutzer
@Honeyspiders, hier findest Du die bessere Version ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
:great:

:keks: geht gerade nicht...
 
Trauriger Anlass. :( - Aber Klang und Stimmung passen sehr gut. :)
 


Ich habe es ja immer gewusst!
(aktuell 513 Likes ☺️)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

View: https://soundcloud.com/mr-513/belief-hope?si=df1ca4178ce6450584d730e265a2638b&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

20230908_180202.jpg


Ein neuer Song vom Wochenende (@Tomorrow Started). Danach höre ich mir die neue Platte von HF an.
Eine 513 tönt als Bass sowie als Gitarre auf der rechten Seite, der Soloversuch erfolgte mit der Peavey, der Skorpion begleitet auf der rechten Seite.

Für @DirkS: Palisandergefühl kann in kürze bei einem anstehenden Termin sichergestellt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Ein "513 only" Stück namens Between Fear And Hope. Der Titel ist inspiriert durch einen Freund, den man vor ein paar Wochen ins Koma brachte nach gut einjähriger diffuser Kränklichkeitsphase, die sich nun in Anzeichen einer Meningitis manifestierte. Das Blut wurde zwischenzeitlich noch gewaschen, weil ferner eine Autoimmunerkrankung diagnostiziert wurde.

Und als ich am Wochenende den Titel festlegte, krachte es in Israel. Und hier zeigt sich, dass es immernoch Menschen (Männer) gibt, denen Wortwechsel zum Ausgleich fremd sind.

 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 7 Benutzer
20230303_163224.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben