Board Logo

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
ohne E :eek: wie soll man dann mit den anderen 2 Akkorden Musik machen :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ganz einfach: Halbton runter stimmen (dass ihr es auch immer so kompliziert machen müsst...;-)
 
Dann ist das halt keine U-Musik mehr, sondern E.... ach lassen wir das :D
 
Du meinst natürlich Eb-Musik.....:whistle:
 
Ist doch egal, Hauptsache E♭ rockt! ;)
 
Ich hoffe, ihr seid auch dann noch zu Spässen aufgelegt, wenn das neue Logo nun doch kein Aprilscherz ist :p
 



wollte es eigentlich einbetten... aber das klappt iwie nicht :redface:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, ihr seid auch dann noch zu Spässen aufgelegt, wenn das neue Logo nun doch kein Aprilscherz ist :p

Soeinen dass der Aprilscherz ein Aprilscherz ist habe ich heute schon gebracht :D

@schnirk
Hehe der gute Brian passt hier im Forum immer wieder rein. :rofl:
 
Joa mei ihr spinnts doch! :D :ugly:

Ich habs geahnt aber ihr werdet keine Reue sehen, NICHT VON MIR! :D
 
Ist das schlimm, wenn das einem erst vor 10min wegen diesem Thread aufgefallen ist, obwohl man seit Stunden im Board unterwegs ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist es schlimm, wenn man's erst merkt, wenn der Spuk kurz darauf schon wieder vorbei ist? :rofl:

Allein der lustigen Reaktionen wegen war's das Experiment wert...
 
Man sollte diesem Thread jetzt den Präfix "Aprilscherz 2013" verpassen, ähnlich wie es bei früheren Aprilscherzen getan wurde. Sonst meinen die Leute noch, man würde hier über ein ernstes Thema diskutieren ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Guter Einwurf!

... done :)
 
der aktuelle Hintergrund war ja, dass wir hinter den Kulissen auch wieder eine heiße Diskussion mit einem promovierten selbsternannten Sexismus-Experten hatten.
 
Ouh maaan...
Immer gibt es irgendwelche ***** die nichts besseres zu tun haben, irgendwem ohne Grund und sinnlos ans Bein zu pinkeln...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben