Bogen bespannen Umkreis München

  • Ersteller Traxxtec
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traxxtec
Traxxtec
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.08.22
Registriert
15.05.20
Beiträge
127
Kekse
0
Hi,

mein Bogen verliert immer mehr Haare und ich denke der braucht in absehbarer Zeit mal neue. Könnt ihr in und um München für das bespannen einen Geigenbauer empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Es gibt in München einige gute Bogenmacher für Streichinstrumente. Ich lasse meine Bögen in der letzten Zeit immer von Irina Feichtl beziehen und reparieren. Bin sehr zufrieden damit. Von der Qualität ihrer Arbeit bin ich sehr überzeugt.
https://www.muenchen-geigenbau.com/atelier/

Gute Bogenmacher sind auch:
Markus Wörz
https://www.woerzbogen.de/
Christophe Collinet
https://www.klanggestalten.de/de/klanggestalten/mitglieder/christophe-collinet
Dann gibt es noch Geigenbau Fischer, der ist zwar nicht direkt Bogenmacher, aber seine Bogenbezüge sind trotzdem sehr gut.
http://www.geigen-fischer.de/

Es gibt noch andere Geigenbauer in München die auch Bögen beziehen. Die genannten Werkstätten kenne ich und weiß, dass sie wirklich gut und seriös arbeiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben