bogner uberschall sound

  • Ersteller MechanimaL
  • Erstellt am
MechanimaL
MechanimaL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
11.10.03
Beiträge
2.657
Kekse
1.998
hi! ich komme auf umwegen dazu nach nem weiteren oder neuen amp (andere teilweise verkaufen) zu schauen.. wenn ich mein guitar rig3 anwerfe und den "xtreme metal" soundpatch auswähle und dann ein wenig bass aus dem vorgeschalteten distortion rack gerät und aus dem amp top rausdrehe, bin ich meinem realen wunschsound wirklich sehr nahe. nun ist der ubersonic amp ja die simulation des uberschalls..

findet ihr der ist da nahe dran? welche amps (preamps 19") oder tops kommen dafür etwa in frage bis ca 1500€ (auch gebraucht preise)?

mfg
mechanimal
 
Eigenschaft
 
nen überschall is letztens für knapp über 1400 weg gegangen ;)
is allerdings gebraucht recht selten zu finden...
 
Darf der Preamp auch digital sein? Falls ja:

Ich hab den original Amp noch nicht gespielt, aber für 1600 Euro bekommst Du den Überschall im Axe-Fx Standard (incl 63 anderer Amps).
 
nen überschall is letztens für knapp über 1400 weg gegangen ;)
is allerdings gebraucht recht selten zu finden...

Jip, ist jetzt MEINER! :twisted: sorry, musste sein...
Ich kenn persönlich bisher nur die Line6 Modelings vom Überschall (Bomber UBER) und ich find die Dinger sind oberflächlich ganz gut, aber kommen nie an die Tiefe und Brutalität vom Überschall ran.
Aber gut, wäre auch schlimm wenn der Preisunterschied nicht bemerkbar wäre.
 
wenn du nur den brutalosound suchst, iser der überschall schon eine klasse für sich (eine anständige box vorausgesetzt). an sonsten check mal die "üblichen verdächtigen" peavey 5150, krank, und dual recti an, die knallen auch ganz gut! ein alter vht pitbull geht auch gut zur sache…
viele grüße

t/
 
Ich will meinen Krankenstein gerade verkaufen - wenn Interesse, einfach kurze PM
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben