Bongotechniken/-videos

  • Ersteller -Avalanche-
  • Erstellt am
A
-Avalanche-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.10
Registriert
27.09.04
Beiträge
1.141
Kekse
259
Hallo,
Der Titel erklärt den Nutzen des Threads, ich suche Bongotechniken und/oder kleine (bis etwa 5 MB) -videos...am besten Tabs (wäre gut, wenn Guitar Pro), für Anfänger, um mal weiterzukommen mit dem Thema.

Im Drummerchat hat mir vor n paar Wochen schonmal einer gesagt, er würde es machen...aber ich hab bis jetzt keine Antwort bekommen. (Wenn du das hier liest, meld dich mal ^^)

Danke schonmal. :great:
 
Eigenschaft
 
hab den Link heute schon mal in anderem Zusammenhang gepostet:
www.virtualdrummerschool.com

ich selber kenne speziell keine Videos zu Bongos + würde eher mal bei den Latinos (nicht bei den Brasilianern) schauen, also mehr Richtung Cuba. Im Salsa gibt es explizite Bongostimmen.

Ansonsten habe ich auch nur das, was in allen Drums/Percussionschulen am Rande drin ist, den Rest habe ich mir rausgehört von Aufnahmen aus diesem Bereich und auf meine Bedürfnisse/Anwendungen zugeschnitten.
 
Lite-MB schrieb:
hab den Link heute schon mal in anderem Zusammenhang gepostet:
www.virtualdrummerschool.com

ich selber kenne speziell keine Videos zu Bongos + würde eher mal bei den Latinos (nicht bei den Brasilianern) schauen, also mehr Richtung Cuba. Im Salsa gibt es explizite Bongostimmen.

Ansonsten habe ich auch nur das, was in allen Drums/Percussionschulen am Rande drin ist, den Rest habe ich mir rausgehört von Aufnahmen aus diesem Bereich und auf meine Bedürfnisse/Anwendungen zugeschnitten.

Danke schonmal, hat evtl auch einer Guitar Pro Dateien mit Bongos oder sogar Ukulele dazu? (Im Moment hab ich nur n paar eigene und CKY - Party Boy :D )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben