Woher bezieht ihr spezifisches Wissen?

  • Ersteller FuneralMouth
  • Erstellt am
FuneralMouth
FuneralMouth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.17
Registriert
18.10.15
Beiträge
40
Kekse
0
Hey!
Ich habe hier mal eine etwas komplexere Frage an euch oder besser gesagt eine komplexere Ausgangssituation:

Ich bin seit Jahren Musiker und habe in der Vergangenheit auch schon mehrmals in professionellen Studios aufgenommen und mache nun seit ein paar Wochen meine ersten Schritte im Homerecording, wobei ich auch in der Vergangenheit schonmal gelegentlich mit Cubase und Interface rumprobiert habe. Ich bin also kein blutiger Anfänger mehr, sondern weiß zumindest wie man eine DAW halbwegs bedient, was natürlich nicht heißen soll, dass ich hier nicht dazulernen kann ;)