Diavor
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.11.12
- Kekse
- 778
Wenn man eigentlich aufstehen muss und ins Bad geht, um sich für die Schule herzurichten, sollte man meinen, dass einem der Muser (meine Muse ist emanzipiert ^^) nicht so ins Gesicht schlägt. Egal, wenn er einmal da ist, darf man ihn nicht mit Füßen treten, meiner nimmt das zumindest immer sehr persönlich und lässt sich dann lange nicht mehr blicken. Bin dann in mein Zimmer, hab Stift und Papier geholt, mich neben die Duschkabine gesetzt und auf den Fliesen folgenden Text notiert:
Bored
I'm spinning my eyes on the wall
Doing nothing at all
Sympathy for the nameless
I start creating something faceless
I can't focus, can't you see
Free me now and let me sleep
My mind is numb and sterile
It has been like this for a while
I'm bored.
My tongue feels thick and dry
My eyes look up but can't see the sky
Eternity, my sweet release
Walk with me and show me peace
Thoughts turn into dust
Dreams and feelings start to rust
I try to keep them alive, I can't
Mr Braindead keeps it all in his hand
I'm bored.
I'm so bored.
Also, das neue Schätzchen hier ist wie Tee, der eigentlich frisch gezogen aber trotzdem schon was abgekühlt ist, weil ich erst jetzt Zeit finde ihn euch abzutippen. Und irgendwie sind die Zeilen noch nicht recht in der richtigen Reihenfolge - er ist frisch geschlüpft und noch nicht ganz das schönste Wesen auf der Erde - nackt und blind. Ich muss ihm noch das Laufen beibringen.
Sagt mir mal wie ihr ihn so findet. Konstruktive Kritik wird gern gesehen und zur Kenntnis genommen, selbst wenn ich manchmal Möglichkeiten finde Vorschläge zu widerlegen
LG
Diavor
Bored
I'm spinning my eyes on the wall
Doing nothing at all
Sympathy for the nameless
I start creating something faceless
I can't focus, can't you see
Free me now and let me sleep
My mind is numb and sterile
It has been like this for a while
I'm bored.
My tongue feels thick and dry
My eyes look up but can't see the sky
Eternity, my sweet release
Walk with me and show me peace
Thoughts turn into dust
Dreams and feelings start to rust
I try to keep them alive, I can't
Mr Braindead keeps it all in his hand
I'm bored.
I'm so bored.
Also, das neue Schätzchen hier ist wie Tee, der eigentlich frisch gezogen aber trotzdem schon was abgekühlt ist, weil ich erst jetzt Zeit finde ihn euch abzutippen. Und irgendwie sind die Zeilen noch nicht recht in der richtigen Reihenfolge - er ist frisch geschlüpft und noch nicht ganz das schönste Wesen auf der Erde - nackt und blind. Ich muss ihm noch das Laufen beibringen.
Sagt mir mal wie ihr ihn so findet. Konstruktive Kritik wird gern gesehen und zur Kenntnis genommen, selbst wenn ich manchmal Möglichkeiten finde Vorschläge zu widerlegen
LG
Diavor
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: