Boss AD-10 Einstellungen

  • Ersteller mk_sound
  • Erstellt am
M
mk_sound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
31.03.05
Beiträge
59
Kekse
5
Hallo zusammen, ich wünsche einen schönen Sonntagmorgen.
Hat hier jemand schon den Boss AD-10 und kommt mit den Einstellungen klar?
Bei mir funktioniert das nicht so recht trotz Manual und ich würde gerne einige Fragen dazu loswerden...
Gruß Martin
 
Eigenschaft
 
Kannst du etwas konkreter werden?
Stelle deine Fragen doch gleich! ;)
Es gibt bei so was auch Themen, wo vielleicht jemand helfen kann, der das Gerät zwar nicht besitzt, aber Erfahrung mit derartigen Akustikpedalen hat.
Das Boss AD-10 ist erst seit September überhaupt auf dem Markt, da kann es mit Besitzern etwas dauern.
 
Hi,
ich verstehe z.B. nicht den Unterschied zwischem dem Manual-Modus und dem Stomp-Modus. Das scheint mir dasselbe zu sein..

Außerdem schaffe ich es irgendwie nicht, den Pedalen neue Funktionen zuzuweisen.
Beispiel: Ich möchte mit der Delay-Taste den Chorus einschalten. Ich gehe meiner Meinung genau nach Manual vor, aber es klappt einfach nicht. Ich kann gar nicht alle aufgeführten Parameter einstellen (Seite 12).

Ebenso ergeht es mir, wenn ich die Funktionen des angeschlossenen FS-6 ändern will....

Gruß Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben