AD-10 + GT-6

B
Bogman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
13.03.23
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nur eine expression pedal zulegen und bin über eine günstige GT-6 gestolpert. Ich hatte schon mal eine gehabt anno damals und habe es weiter verkauft. Momentan benutze ich eine AD-10 zusammen mit eine alte blackface Intellifex in meine home studio und hab viel spaß damit, aber es fehlt mir eben das 'sweeping' oder 'swelling' effect. Zu meine frage: kann ich das GT-6 vor der AD-10 anschließen oder anders herum? Das send and return der AD-10 ist bereits von Intellifex belegt. Ein XLR der AD-10 geht an meine Mischpult (X32). Es geht also nicht wirklich um Sinn sondern wie ich das signalmäßig am besten bewerkstellige. Ein bisschen Nostalgie ist auch dabei :). Vielen dank vorab!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben