Boss AW-3 "Dynamic Wah"

J
Jaeger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.10
Registriert
19.05.08
Beiträge
65
Kekse
42
Hab bis jetzt noch keinen Thread zu diesem Boss-Pedal gefunden, also mache ich einfach mal einen auf ;)

Ich will mir gerne ein Auto-Wah kaufen, im Moment benutz ich das von meinem Multi, aber ein vernünftiges wäre mir schon lieber.
Da is mir natürlich das Boss AW-3 ins Auge gesprungen. Ich bin allgemein großer Boss-Fan :rolleyes:

Hat jemand Erfahrungen damit? Wie klingt es? Kann man es für diesen Preis empfehlen oder gibt es besseres?

Freue mich über jede Antwort :)

Grüße
Jaeger
 
Eigenschaft
 
Mit Erfahrungen kann ich dir nicht dienen, da ich bis jetzt nur "normale" Wahs gespielt habe..
Allerdings kann man sich unter Harmony Central immer nen groben überblick verschaffen.. des Englischen bist du hoffentlich mächtig.

Ne Alternative sind vielleicht Electro Harmonix Teile es sei denn es ist mit Boss nicht vereinbar ;)
Die bieten den Qtron an, der fast genausoviel kostet wie das Boss!
 
Jau, die Seite die du gepostet hab ich auch schon gefunden, allerdings ist die Meinung da was den Sound angeht sehr geteilt. Die einen finden es super und geben 10 punkte, aber die meisten bemängeln irgendwas wie z.B. diese leichte Verzerrung beim Humanizer und geben dann 6-7 Punkte.

Das QTron.... ist einfach nur hässlich. Ich bin noch nie ein großer Optik-Fetischist gewesen, aber mit so einem Teil trau ich mich nicht in den Proberaum, geschweige denn auf die Bühne ;)
"hatte dieser Effekt seine große Zeit in den 70ern", ja so siehts auch aus...
 
Das QTron.... ist einfach nur hässlich. Ich bin noch nie ein großer Optik-Fetischist gewesen, aber mit so einem Teil trau ich mich nicht in den Proberaum, geschweige denn auf die Bühne ;)
"hatte dieser Effekt seine große Zeit in den 70ern", ja so siehts auch aus...

:D nunja über Geschmack lässt sich bekanntlich Streiten, ich persönlich finde die Optik der EHX Boxen ziemlich geil :great:

Aber wie gesagt, alles ne Frage des Geschmacks

ps: und ja zu Harmony Central.. also ich seh das ganze immer so:
richtig ernst nehmen kannst du die Amerikaner da nicht, ich hab die Erfahrung gemacht, dass viele einfach immer versuchen ihr Produkt gut dastehen zu lassen - diese Patrioten ;)
Die Zahl der Leute die das wirklich objektiv bewerten (können) ist nicht sooooo groß - also bei ner "SoundQuality" von 7 o.ä. bist du schon beim Unteren Durchschnitt. Also mit Vorsicht genießen und nach Möglichkeit bestellen und antesten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben