Boss CE 1 säubern

  • Ersteller MR.Gretsch
  • Erstellt am
M
MR.Gretsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
16.01.09
Beiträge
203
Kekse
144
Hallo
habe bei Ebay ein original analogen Boss CE-1 Chorus erstanden. Klingt sehr geil, kommt aber leider, das wurde mir beim Öffnen des Kartons klar, aus einem Raucherhaushalt. Kann man das teil irgendwie schonend ein bisschen säubern?
 
Eigenschaft
 
Hallo,

also als Tipp gegen den Geruch von altem Rauch hilft wenn man es in Reichweite eines aufgeschnittenen Apfel legt. Ein wenig nimmt es den Gestank... -Gruß
 
da hilft leider nur warten und tee trinken ich hatte das auch mal bei einem overdrive das ist echt zum kotzen und ne 4 mal 12 die kam glaube ich vom müll der ganze proberaum hat gestunken schrecklich die 4 mal 12 habe wir verkauft die hat nie aufgehört nach rauch und müll zu riechen aber der overdrive war nach 2 monaten geruchs neutral
 
Hallo,

geht auch schneller:
Ein Schüsselchen oder einen Teller mit Kaffeepulver direkt daneben stellen, das hilft.

Grüße
Dietmar
 
Kaffee hilft auch? -werde ich mal Testen... Das mit dem Apfel kenne ich vom Auto und hatte damit recht gute Ergebnisse. -Gruß
 
grad bei gebrauchten autos, die vorher ein raucher gefahren hat, stellen die händler becherweise Kaffepulver in alle ecken des autos und nach ein paar tagen riecht man nix mehr davon:great:
funzt auch bei vergammelten boxen, und allen anderen miefigen sachen:great:
 
Habe jetzt einen aufgeschnittenen Apfel und eine Schüssel Kaffeepulver daneben liegen. Mal sehen bzw. riechen was es bringt. Danke für die Tipps
 
Jazz Krösus;3758671 schrieb:
Habe jetzt einen aufgeschnittenen Apfel und eine Schüssel Kaffeepulver daneben liegen. Mal sehen bzw. riechen was es bringt. Danke für die Tipps

Ergänzung: Kaffee nicht mehr trinken und den Apfel bloß nicht mehr essen :D


Hamma wieda was gelernt! :great:
 
Hallo,

geht auch schneller:
Ein Schüsselchen oder einen Teller mit Kaffeepulver direkt daneben stellen, das hilft.

Das muss ich auf jeden fall ausprobieren,ich habe vor 2 tagen nen danelectro FAB chorus aus der bucht gekauft,und man konnte riechen, das das ding gelitten hat....ich glaube das effektpedal war in einem raum,wo es nur gequalmt hat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben