Boss CE-1 "Klon" - Alternative zu Retro Sonic

Soliid
Soliid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.01.13
Beiträge
897
Kekse
639
Ich suche schon lange nach einem Klon des Boss CE-1. Die meisten Chorusse sagen mir irgendwie nicht soo ganz zu. Momentan bin ich beim Harley Benton Classic Chorus - für das Geld ist der einfach der Hammer. Jedenfalls suche ich eigentlich mehr einen Klon des Boss CE-1. Es gäbe natürlich diesen CE-1 von Retro Sonic, aber für den Preis bekommt man ja schon nen gebrauchten von Boss. Die Voodoo Lab Pedale sind hier auch schwer zu bekommen. Kennt jemand noch etwas, was hier in Deutschland auch erhältlich ist und vor allem keinen überteuerten Preis hat?

Wenn es zumindest in die Richtung geht, wäre es ganz schön, der CE-2 ist ja doch nochmal etwas anders.

Ich bedanke mich im voraus.
 
Eigenschaft
 
Hi,
seit Jahren wünsche ich mir, diesen fetten Klotz zu ersetzen. Leider habe ich bisher nichts gefunden. Der CE1 ist sehr speziell. Selbst der Retro Sonic trifft es nur annähernd. Im direekten Vergleich ist der R S cleaner. Es wird wohl ein Wunsch bleiben
ST
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben