Boss DB-90 oder Boss DR-3 sowas als Freeware Produkt

  • Ersteller tommy080885
  • Erstellt am
T
tommy080885
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.13
Registriert
09.03.12
Beiträge
59
Kekse
0
Ort
Graz
hi, ich bin schon länger auf der suche nach einem Rhythm Drumcomputer, und bin über die beiden gestoßen und muss sagen das die echt toll sind, soweit ich das vom lesen beurteilen kann, also was bei beiden der unterschied seien soll kann ich echt nicht sagen...das wäre mal die Frage 1, was genau ist jetzt der unterschied bei beiden???


und Frage 2

kann mir wer ein gutes Rhythm Drumcomputer oder Beat Computer Programm empfehlen Freeware (bevorzugt) oder kostenpflichtiges... ich brauche es zum üben (spiele Gitarre ) und bin es leid immer nur mit dem eintönigen Klick zu üben...es sollte sich nach einem echten Schlagzeug zumindest ein bisschen anhören und soll verschieden Grooves haben usw also im Prinzip die Funktionen die beide Geräte von oben können...ich übe zuhause vor meinem mac also soll es ein software Programm sein...

danke
 
G
Gearhead44
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.07.14
Registriert
03.05.11
Beiträge
96
Kekse
849
Hallo Tommy,
zu deiner ersten Frage kann ich dir leider nichts sagen. Zu Frage 2: Da du ja einen Mac hast, hast du in "Garageband" schon eine Menge an Loops zur Verfügung. Leg dir doch mal einen neues, leeres Projekt an und klicke dich durch den Loop-browser - vlt. reichen die erst mal zum üben?
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben