Boss DR 670 7 Bed.Anltg.

Wowang
Wowang
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
03.07.06
Beiträge
2.576
Kekse
1.712
Hallo,
bin auf der Suche nach obigem Gerät, suche hier aber in 1.Linie eine BedAnltg. in Deutsch.
Also, wer eine hat und sein Gerät aber nicht abgibt, wäre ich sehr dankbar für eine Kopie.
ich zahle natürlich für die Umstände

sniffntears@gmx.de

Danke und Gruß
Wolfgang.
 
Eigenschaft
 
Servus,
Ich suche ebenfalls die deutsche Bedienungsanleitung. Download ist bei Boss/Roland nicht möglich:bad:.
Und die Sportsfreunde von Roland möchten 12,60€ für das manual.
Wowang, bist Du mttlerweile fündig geworden? Oder könnte jemand ne pdf zum download posten oder schicken?
Danke, Gruss

-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben