BOSS GE-7 EQ Buchsenkabel ab - *HeLp*

von Mr. Burns, 26.01.06.

  1. Mr. Burns

    Mr. Burns Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    11.09.10
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    540
    Erstellt: 26.01.06   #1
    *Aaargh* - ich bin so blöd. Normalerweise mache ich immer ein paar Bilder mit der Digitalkamera, bevor ich an meinem Equipment rumlöte. - Diesmal dachte ich, neeiin, das brauchst Du doch nicht. Bist doch so schlauuu.

    Wollte lediglich für den Pedalboard-Umbau die Klinkenbuchsen des GE-7 untereinander vertauschen und musste dafür ein paar Litzen (Kabel) an der "Input"-Buchse verlängern. Das habe ich gemacht und alles wieder schön an die Buchse angelötet und dann die Buchsen untereinander vertauscht. Beim Wiedereinbauen der Elektronik merkte ich dann, dass sich zwei angelötete Kabel wieder gelöst hatten. Da ich natürlich noch wusste, wo ich sie angelötet hatte, habe ich sie schnell wieder *NEIN* ... falsche Buchse ... schnell abgelötet und an die entsprechenden Lötösen der anderen Buchse ... irgendwie .. so ... ja. So war es wohl. ...

    Now we have got the salad.

    Das Gerät ist gerade medizinisch tot. Weder bringe ich die LED zum Leuchten, noch kommt das Gitarrensignal hinten an (kein "True Bypass", eher ein "Rest in Peace"). Möglicherweise habe ich das Ding auch geschrottet. Aber ich hoffe natürlich nicht.

    Ob wohl *ähem* jemand mal so freundlich wäre, seinen GE-7 aufzuschrauben und ein Bild mit der Digicam von den richtig verlöteten Buchsen zu machen? ... Ist mir ja wirklich peinlich. Sowas Dummes auch. :o

    Schon mal recht herzlichen Dank im Voraus.

    ... P.S.: Es handelt sich um eine alten Japan-GE-7 (ACA)
     
  2. Mr. Burns

    Mr. Burns Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    06.07.05
    Zuletzt hier:
    11.09.10
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    540
    Erstellt: 29.01.06   #2
    ... Bin gerührt, vielen Dank. Aber in einem anderen Forum wurde mir inzwischen geholfen. Das Ding geht wieder. Zum Glück. :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping