Boss GT-1: ExpressionPedal2 als Wah?

W
wotra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.19
Registriert
10.05.07
Beiträge
17
Kekse
0
Hallo zusammen.
Ich habe mir kürzlich das Boss GT-1 gekauft und kann bisher als einzigen Makel, der auch in den Testberichten genannt wird, den relativ kurzen Weg des eingebauten Pedals Exp1 bestätigen. Nun hatte ich ja noch ein Roland EV-5-Expressionpedal daheim und dachte, ich kann diesem einfach
die Wah-Funktion zuweisen. Das scheint aber nicht zu funktionieren - ich kann dem Exp2 lediglich die Volume-Funktion zuweisen. Also Volume oder OFF. Auch nicht irgendwelche anderen Parameter lassen sich damit steuern.

Mach ich vielleicht irgendwas falsch oder ist das einfach so? Die Bedienungsanleitung ist da leider recht dürftig. Es heißt lediglich "Sie können für an der EXP2-Buchse angeschlossene externe Expressionpedale verschiedene Funktionen zuweisen". Verschiedene heißt für mich zumindest mehr als nur 1, nämlich Volume....


Danke ☺
 
Eigenschaft
 
Na, das ist doch mal eine definitive Aussage, wenn auch nicht die erhoffte. Danke. Diesen Parameter-Guide kannte ich noch gar nicht.
Hast mir sehr geholfen ☺
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben