Boss GT-100

  • Ersteller da Harry
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
da Harry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.20
Registriert
29.01.20
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo Kollegen,

ich bin neu hier, Name: da Harry Alter 45 Jahre Covermucker Top 40 / Hochzeitsband. Fender American Fat Strat HSS.

Gibt es hier jemanden der mit dem Boss GT-100 vertraut ist ?

Bitte um Kontaktaufnahme. Danke


Sorry wenns so nen Thread schon gibt. konnte auf die Schnelle nichts finden.

Beste Grüße
Harry
 
Eigenschaft
 
Was hast du für ein Problem bzw. Fragen?
 
Bitte um Kontaktaufnahme. Danke
Nix da, dies ist ein Forum von Usern für User ; Fragen/Probleme werden hier öffentlich angesprochen und ausdiskutiert :).

Daher:

Formuliere Dein Anliegenin einem neuen Thread noch einmal aussagekräftig im Titel und präzisiere es im Startpost. Alternativ kannst Du auch im GT100-Userthread einen Beitrag mit Deiner Anfrage verfassen.
Hier aber nun :zu:.

Ach ja: Willkommen an Bo(a)rd, @da Harry :).

LG Lenny (für die Moderation)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben