Boss GT-1B: was signalisiert die CTL-1-LED?

  • Ersteller Crizolator
  • Erstellt am

C
Crizolator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.22
Registriert
04.04.22
Beiträge
2
Kekse
0
Hi,
habe mir gerade frisch den BOSS GT-1B zugelegt. Eine Frage, worauf mir weder das Manual noch eine I-Net Suche Antwort gibt ist Folgende:
Beim Auswählen des Patches, ist die Anzeige des CTL1-Schalters, entweder Blau, Rot blinkend oder Rot permanent leuchtend.
Was verbirgt sich dahinter ?

Danke
Christian
 
Eigenschaft
 
Golo
Golo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.22
Registriert
14.06.10
Beiträge
756
Kekse
1.778
Ort
Ahlen
Hi,

Doch, steht im Manual auf Seite 11. Die Farbe gibt den Status des Loopers an.

Gruß
Golo
 
C
Crizolator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.22
Registriert
04.04.22
Beiträge
2
Kekse
0
Hmm, das bezieht sich auf den Looper-Betrieb. Was ich meine, ist die Anzeige im normalen Betrieb, also wenn ich die einzelnen Patches durchschalte.
Bespiel:
P03 - Mild Tube, CTL1 Blau
P04 Super Low, CTL1 Rot blinkend
P11 8x10 Stack, CTL1 Rot permanent
Gruß
Christian
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben