Boss GT-5

  • Ersteller guido.cl
  • Erstellt am
G
guido.cl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.12
Registriert
21.10.04
Beiträge
30
Kekse
0
Seid gegrüßt
jetzt hat mir doch ein Kollege tatsächlich sein GT-5 vermacht.
Gibts hier irgendwo ne Anleitung für das Teil. (mit seinem hat sich wohl die Katze amüsiert :( ). oder gibts schon Patchlisten, obwohl die nicht so wichtig sind wie die Anleitung, ich will schon selber rumprobieren?


Equi.
Strat
Fender Princton Chorus
ME-50
GT-5
 
Eigenschaft
 
Patches duerfte es auf Boss GT-Central geben, evt. auch das Handbuch.

Wenn nicht kannst du eine Email an der Support von Roland schicken, die senden dir ein Handbuch zu (bis 20 Seiten wohl kostenlos, darueber hinaus kann es nicht so teuer sein).

EDIT: unter Downloads => Manuals findest du dort das GT5 Handbuch als PDF
 
na vielen Dank auch
das bringt mich doch schon ein gutes Stück weiter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben