Boss GT-6

von Boss, 14.04.05.

  1. Boss

    Boss Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.05
    Zuletzt hier:
    13.11.05
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.05   #1
    Hallo

    Ich möcht mir in 2/3 Wochen ein Effektgerät holen das ich auch auf der Bühne verwenden kann. Nun wollt ihc mal fragen was ihr von dem GT-6 haltet oder lieber weiter auf das GT-8 sparen. Oder welche Geräte sind nohc zu empfehlen.

    Grus Simon
     
  2. helli

    helli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.05   #2
    Das GT-8 ist billiger wie das GT-6!!!
     
  3. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 14.04.05   #3
    Ernsthaft? Ich dachte der Preis wäre der gleiche bzw. das 6er würde demnächst runtergesetzt, weil es ja wohl ein Auslaufmodell ist.
     
  4. helli

    helli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.04
    Zuletzt hier:
    12.01.11
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.04.05   #4
    Hab' gerade bei MusikProduktiv und Klangfarbe (Ö) nachgesehen, die haben das GT-6 bereits aus dem Angebot (zumindest im Internet) herausgenommen...
    Bei Ebay bekommst du es sicher um die € 250, habe für meines vor 1 Woche gerade noch € 280 bekommen.
    Das GT-8 ist doch (nach 1 Woche testen) um einiges besser als das GT-6, aber wenn du länger wartest kommt dann das GT-9 und dann das GT-11 usw...
     
Die Seite wird geladen...

mapping