Boss GT-6 Empfehlenswert?

thomy
thomy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.10.10
Registriert
22.09.04
Beiträge
183
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Hey ho...
Ich hatte vor mir das gt 6 von boss zu kaufen...
ich wollt aber noch ein paar meinungen dazu von euch haben?
ratsam? eher nicht? vorteile nachteile?
Das gt 8 ist mir leider zu teuer.

naja danke schonmal

Gruß thomy
 
deXta
deXta
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.21
Registriert
24.02.05
Beiträge
1.172
Kekse
2.365
Ort
Bochum
Das würde mich allerdings auch mal interessieren, da ich auch so langsam ins grübeln komme, ob das gt-8 wirklich so gut ist, wie einige es loben!

Aber wenn man es so sieht, ist das gt-6 auch "nur" ca 80 €uronen billiger, und da sollte man auch überlegen, ob man nicht doch lieber das gt-8 haben will.
Ich finde, dass das ein sehr schweres Thema ist, zudem ich mir auch erst noch mit der Zeit eine eigene Meinung bilden muss!
 
San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.21
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.794
Kekse
1.052
Ort
Neu-Ulm
da würde ich schon auf das neue gehen. ist halt "neuer" :)
ich weiß, dass das ein scheiß satz ist und ich bin auch gespannt, wann das das erstemal in ner signatur steht ;)
 
Vogel
Vogel
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.05
Registriert
11.07.04
Beiträge
784
Kekse
74
wenn du sowas schreibst ist doch klar dass gleich so n depp kommt und des in die signatur aufnimmt..
 
San-Jo
San-Jo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.21
Registriert
07.03.04
Beiträge
1.794
Kekse
1.052
Ort
Neu-Ulm
Vogel schrieb:
wenn du sowas schreibst ist doch klar dass gleich so n depp kommt und des in die signatur aufnimmt..

[spam]
hihi... :great:
[spam off]

aber passend ist der satz auf jedenfall
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben