BOSS Gt-8 Userfrage

von stabmixer, 26.11.06.

  1. stabmixer

    stabmixer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.09
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.06   #1
    Hallo zusammen!

    Bin frischer Gt-8 User und komm an einem punkt nicht weiter. (in der anleitung finde ich dazu nichts...)

    Jetzt zu meinem problem:
    Channel A habe ich mit einem Cleansound, Channel B ebenso. Nun möchte ich auf Channel B einen Chorus hinzufügen. das klappt soweit auch ganz gut, jedoch wenn ich bei Channel B einen hinzufüge, wird automatisch auch auf Channel A dieser angelegt... Wie kann ich denn jedem Channel seinen eigenen Effekt zuweisen???

    bei mir ist entweder auf beiden channels der chorus oder auf keinem!

    ich freue mich auf eure hilfe!!

    stabmixer
     
  2. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 26.11.06   #2
    hi!
    die channels A&B beziehen sich nur auf den preamp soweit ich das mitgekriegt habe.
    dein vorhaben lässt sich aber trotzdem realisieren, indem du einfach auf den fusschalter, mit dem du von A nach B umschatlest (also wahrschl CTL), gleichzeitig auch den Chorus ein und ausschaltest...
     
  3. stabmixer

    stabmixer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.09
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.11.06   #3
    Alles klar soweit. Aber wie bring ich den CTL dazu nicht nur von A nach B zu switchen sondern auch gleichzeitig den Chorus an- bzw. auszuschalten?
     
  4. LX84

    LX84 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    1.744
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    3.715
    Erstellt: 26.11.06   #4
    über den ASSIGN CTL/EXP und - VARIABLE knopf. mehr dazu im handbuch bzw hier im MB in der SuFu.
     
  5. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 27.11.06   #5
    Kannst du mal nen Link im Board geben?
    Bei mir schaltet sich nämlich immer wenn ich mit ctl was schalte auch das Delay an bzw aus :screwy: ... das würde ich gern mal beheben.
     
  6. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    780
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 27.11.06   #6
    musst auf assign/variable drücken, dann schauen ob bei assign 1-8 irgendwo delay ein/aus eingestellt ist und das deaktivieren.
     
  7. Surf Solar

    Surf Solar Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.06
    Zuletzt hier:
    26.03.11
    Beiträge:
    2.918
    Ort:
    Ω
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    11.814
    Erstellt: 27.11.06   #7
    Schau doch mal in den Thread hier rein klick
    da kannst du alle deine Fragen zum GT-8 loswerden und bekommst auch Hilfe!



    Guitarknight
     
Die Seite wird geladen...

mapping