Boss GT-8 Problem

von bendschi, 26.02.07.

  1. bendschi

    bendschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    12.02.15
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    75
    Erstellt: 26.02.07   #1
    Hallo zusammen.
    ich hab mir am wochenende n boss gt-8 geholt und bin grad dabei mich weng einzuarbeitn. bin jetzt auf ein problem gestoßen dass ich einfach nicht beheben kann und auch mit hilfe der bedienungsanleitung nicht lösen kann.
    und zwar will ich mir auf einer bank (6-2) eine eigene einstellung anlegen.
    und zwar habe ich mir auf channel a nen r-fier clean angelegt und auf channel b nen r-fier vnt1. gut das funktioniert. jetzt zum problem. ich hab mir jetzt auf das ctl pedal den on/off modus von manual gelegt, dass ich mit den einzelnen fußtastern die effekte selbst steuern kann, dies dann aber nicht mit der hand, sondern mit dem ctl pedal aktivieren kann. wenn ich jetzt aber mit dem ctl pedal vom normalen modus in den manual modus wechsle, macht er mir immer ein overdrive/distortion effekt mit rein. wechsle ich aber mit dem normalen kleinen manual taster, macht er das nicht.

    woran liegt das?

    mfg
     
  2. rusher

    rusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.164
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    164
    Kekse:
    6.009
    Erstellt: 26.02.07   #2
    du hast wahrscheins als 2. funktion zusätzlich das OD on eingestellt (neben CTL / EXP unter assaign auf variable drücken und wieder deaktivieren, dann müssts klappen)
     
  3. bendschi

    bendschi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    12.02.15
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    75
    Erstellt: 26.02.07   #3
    *laola*

    :-) vielen dank funktionier. ich wär fast verzweifelt
     
  4. rusher

    rusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.164
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    164
    Kekse:
    6.009
    Erstellt: 27.02.07   #4
    lol kein problem :) die nächsten beiträger aber bitte ins große GT-8 Forum sonst ersticken wir hier in unzähligen gt8-themen
     
Die Seite wird geladen...

mapping