BOSS GX700 austauschen gegen Behringer Vamp Pro ?

  • Ersteller Karottenmensch
  • Erstellt am
...professional....:eek:
Oh, danke, aber da hast du was falsch verstanden. Wir gehen alle ehrbaren Berufen nach, um unsere Familien zu ernähren.( OK, ja, 'n Student ist auch dabei :rolleyes: )
Aber es ist doch egal, ob ich Amateur oder Profi bin, (im Sinne des Lebensunterhalts) das Publikum will unterhalten sein, egal ob es ein deathmetal-Konzert, oder eine Gottesdienstgestaltung ist!

Tja, das TLSE war der Grund dafür, daß ich mir die Rack-Schlepperei wieder abgewöhnt habe. Da es alles hat, was ich brauche. Das einzige was mich jetzt nervt, ist, daß meine Funke eben halt irgendwo rumkullert, statt ihre Antennen aus'm rack zu stecken....:D
 
Ohh mann ey, ich könnt so richtig kotzen. Das GX700 funzt trotzt frickelei immer noch nicht, das war wohl mehr Zufall, dass das Problem weg war...

Die Härte ist, das mein E530 jetzt auch noch anfängt rumzuspacken :mad:
Oh mann ich hab so die Schnauze voll, ich werd mir nie mehr was gebrauchtes holen.
Das Teil wird manchmal leise, und dann je nach dem wieder laut, dann wieder leise. Ich hoffe es liegt nur an den Röhren, und ich kann die einfach austauschen. Weiss jemand was dazu ?
lg,
Frederick
 
schon mal andere kabel probiert?
ist bei mir oft der fall - weil kabelkiller ist mein 2ter vorname...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben