Boss Katana 50 Footswitch zum muten

  • Ersteller mathiasbx
  • Erstellt am
mathiasbx
mathiasbx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
19.09.06
Beiträge
563
Kekse
545
Ort
Bremen
Hallo Zusammen,

kann mir einer von Euch sagen, mit was für einem Pedal ich den Katana 50 bei Bedarf muten kann?

Ich meine jetzt nicht das Signal von der Gitarre zum Katana. Ich wollte schon den Katana bei Bedarf komplett muten und das natürlich so kostengünstig wie möglich ;)

Grüße
Mathias
 
Eigenschaft
 
90325339_21221832.jpg

*LOL

Aber nun ernsthast: Da der 50er keine Effekt-Loop hat, bleibt wohl nur ausschalten oder den Input muten?

Evtl könntest du auch einen Kanal so abspeichern, das gain und mastervolume auf NULL stehen? (Hab das noch nicht ausprobiert) und dann mit einem FS-6 einfach den "Mute-Kanal" anwählen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab ich mir fast schon gedacht. Hätte ja klappen können. Aber den 50er gabs von meiner Weihnachtsfrau für zu Hause zum üben, von daher alles super :)

Wenn das nicht geht stell ich den halt manuell auf stumm. Wäre per Pedal nur einfacher gewesen
 
Boss Tu 3 Tuner. Da schlägst du zwei Fliegen mit einer klatsche .... .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Darf man fragen was der Sinn dahinter ist den Amp zu muten? Vor allem daheim. Recording?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben