Boss Katana MK2 100 Head - Interner Speaker aktivieren

  • Ersteller Powerschaengel
  • Erstellt am
Powerschaengel
Powerschaengel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.23
Registriert
07.12.18
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Koblenz
Irgendwie ist es mir nicht möglich, den internen speaker zu aktivieren.
sobald ich das Boxenkabel hinten raus ziehe, gibt der Amp keinen Ton mehr von sich, egal auf wieviel Watt ich ihn stehen habe

muss der irgendwie aktiviert oder eingestellt werden?
 
Eigenschaft
 
BA lesen könnte Dir da weiterhelfen....falls Neugerät und Funktion nicht verfügbar....zurückschicken.
 
Die Bedienungsanleitung habe ich selbstverständlich gelesen und mich auch im Internet vorher schlau gemacht. Leider habe ich hier keine Lösung gefunden.
Deshalb frage ich ja hier.
 
Wenn es mit externer Box geht und ohne nicht, dann sollte das so nicht sein.

EDIT fragt grade noch, ob du ihn zwischendrin aus hattest? Evtl. checkt der das nur beim Einschalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich leider auch schon probiert (also ihn nochmal ausmachen)

Wer hat denn besagtes Gerät auch?
Klappt bei euch der interne Speaker? Wann?
 
Ich hatte mal einen (MkI allerdings) und da ging der Speaker einwandfrei und ohne, dass man was machen musste, wenn kein externer angeschlossen war. Wüsste nicht, warum der MkII da jetzt anders sein sollte.
 
....falls Neugerät und Funktion nicht verfügbar....zurückschicken.
...das wäre jetzt mein nächster Schritt....zum Händler zurückschicken, oder, falls keine Garantie mehr besteht, ab zur Reparatur....
 
Hier beschreiben die User das gleiche Problem. Ergebnis=defekt. Scheint durchaus vorzukommen...

 
Ich schau nachher mal.
Hab hier auch einen stehen.

Also bei Meinem brauch ich nur den Stecker, von dem Boxenkabel, aus dem Amp ziehen und erhalte in jeder Position der Wattstärke ein Ton.
Gruß
Der Newcomer II
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben